Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023
Tolle Lage. Soweit alles gut. Mittelklasse…
3,5 / 6

Allgemein

Die Fahrstuhlsituation ist eine Katastrophe. Man stand manchmal 10 Minuten um in einen Fahrstuhl zu kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Standard Zimmer sind klein und haben keinen besonderen Ausblick. Die Suiten sind wunderbar!!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Frühstück war gut. Frische Eier!!! Gute Auswahl


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Es wusste nicht jeder immer Bescheid. Aber man hat sich dann erkundigt und weiter geholfen


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • zu warm

Wir hatten wegen Zuviel Regen eine Überschwemmung am Pool. Er konnte dann leider einen Tag nicht genutzt werden und hat am nächsten Tag so nach Chlor gestunken dass man Angst hatte die Haut schält sich ab…


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Super Liegen. Toller Sonnenaufgang. Man kann an den Felsen am Strand sehr viele Fische beobachten. Leider war das Wasser bei uns im Sommer viel zu heiß


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Museen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristina
Alter:41-45
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kristina, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Mit Freude lesen wir, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Anmerkung bezüglich der Fahrstühle haben wir zur Kenntnis genommen. Unser Gebäude verfügt über 3 Fahrstühle, dennoch kann es zu Stoßzeiten, während des Check Ins oder Check Outs, tatsächlich kurzfristig zu Wartezeiten kommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. An der Anzahl der Fahrstühle lässt sich baulich gesehen nichts ändern, aber Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll ist, denn wir verwenden dieses, um kontinuierlich Prozesse zu optimieren und das Gästeerlebnis zu verbessern. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir hoffen, dass Sie sich nächstes Mal wieder für uns entscheiden da wir Sie gerne vollkommen zufrieden machen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager