Die Fahrstuhlsituation ist eine Katastrophe. Man stand manchmal 10 Minuten um in einen Fahrstuhl zu kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Standard Zimmer sind klein und haben keinen besonderen Ausblick. Die Suiten sind wunderbar!!!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstück war gut. Frische Eier!!! Gute Auswahl
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Es wusste nicht jeder immer Bescheid. Aber man hat sich dann erkundigt und weiter geholfen
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- zu warm
Wir hatten wegen Zuviel Regen eine Überschwemmung am Pool. Er konnte dann leider einen Tag nicht genutzt werden und hat am nächsten Tag so nach Chlor gestunken dass man Angst hatte die Haut schält sich ab…
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Super Liegen. Toller Sonnenaufgang. Man kann an den Felsen am Strand sehr viele Fische beobachten. Leider war das Wasser bei uns im Sommer viel zu heiß
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Kristina, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Mit Freude lesen wir, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Anmerkung bezüglich der Fahrstühle haben wir zur Kenntnis genommen. Unser Gebäude verfügt über 3 Fahrstühle, dennoch kann es zu Stoßzeiten, während des Check Ins oder Check Outs, tatsächlich kurzfristig zu Wartezeiten kommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. An der Anzahl der Fahrstühle lässt sich baulich gesehen nichts ändern, aber Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll ist, denn wir verwenden dieses, um kontinuierlich Prozesse zu optimieren und das Gästeerlebnis zu verbessern. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir hoffen, dass Sie sich nächstes Mal wieder für uns entscheiden da wir Sie gerne vollkommen zufrieden machen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager