Für Durchreisen ist das Hotel völlig okay aber kein längerer Aufenthalt !!!!!!! Das Frühstücksbuffet bot keine Abwechslung, täglich das gleiche 3 Wochen lang !!!!!!! Das Hotel Super Anonym und man kommt mit Gästen selten ins Gespräch. Keine Abende wo für Unterhaltung der Gäste gesorgt wurde , lediglich mal ein Alleinunterhalter für 2 std . Das Hotelpersonal schaut sofort auf die Rechnung wenn man Getränke bestellt hat, ob TIP gegeben wurde , so das es einem die ********** nahm sich länger im Hotel aufzuhalten plus die überteuerten Getränke Preise !!!!!! Was ich als extrem Positiv bewerte , ist der TUI Mitarbeiter vor Ort Erich Baersch !!!!! Für diesen gibt es nicht genug Sterne und absolut toller Mensch und mehr als hilfsbereit. Wir werden das Hotel keinen unserer Freunde für ein längeren Aufenthalt weiter empfehlen!!!!!! Hinzu kommt was mich am meisten ärgert ist , das ohne meines Wissen zu der Kaution in Höhe von 400 Dollar bei einchecken zusätzlich 2 Tage vor Abreise noch einmal mein Konto mit 200 Dollar belastet wurde !!!!!! Das geht absolut nicht !!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel und Nici |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel und Nici, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gesammelt haben, hilft uns Ihre Bewertung unsere Dienstleistungen verbessern zu können. Wir arbeiten jeden Tag daran, einen hochwertigen, professionellen Service zu leisten. In Bezug auf die von Ihnen erwähnte Belastung laden wir Sie gerne ein Ihre Reklamation an TUI zu senden, damit wir nachforschen können. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie unsere anderen Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager