Alle Bewertungen anzeigen
Vincenzo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Strand
Wird auch das Hotel der Deutschen genannt!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein riesiges Hotel mit angenehmer Lobby im RIU Style. Frühstück ist inklusive. Fast nur Deutsche im Hotel. Zum Flughafen nicht das Taxi nutzen. Nehmen sie den Airport Flyer Bus Nr. 150 , dieser hält auf Zeichen direkt vor dem Hotel. Dieser kostet 2,70 USD pro Person. Er fährt nicht direkt zum Flughafen sondern zu einem Busterminal. Hier aussteigen und mit dem Aufzug nach oben zum Metromover. Der Metromover ist eine unbemannte Gleitbahn zum Mietwagen-Terminal und Flughafen Terminal der kostenlos ist. Fahrtzeit vom Busterminal ca. 5 Minuten. Alles super beschrieben am Flughafen. Der Hop on Hop off Bus hat auch vor dem Hotel eine eigene Haltestelle!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatten zwar die in Lila gehaltenen neu renovierten Zimmer mit Balkon und Meerblick. Doch diese sahen auch schon sehr abgelebt aus. Jeder Nachbar kann vom Balkon in ihr Zimmer schauen. Zimmer sehr hellhörig. Bäder noch nicht renoviert. So sahen sie auch aus und rochen richtig vermodert. Jedes Zimmer ist mit 2 Quenn Size Betten ausgestattet. Großer Schrank ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das einzige Plus des Hotels. Eines der besten Frühstücke in Miami. Auch Abends gibt es immer Themenbuffets. Zum Preis von 23 USD inklusive Tax und Trinkgeld. Die Themenbuffets sind absolut zu empfehlen. Leider sind die Bedienungen nicht so freundlich wie in anderen Restaurants, da sie nicht mehr um ihr Trinkgeld kämpfen müßen. Aber beide Mahlzeiten absolut Spitze.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider sehr schlecht. Zwar ein Hotel der Deutschen, aber keiner konnte Deutsch !!!! Fast alle an der Rezeption waren unfreundlich. Die Koffer wurden auch nicht ins Hotel gebracht. Die Lobby ist bei der Ankunft nur über Treppen zu erreichen, nicht so einfach mit über 20 kg Koffern. Koffer zum Zimmer bringen gibt es auch nicht. In der Lobby ist das W-LAN 90 Minuten pro Tag kostenlos. Aber überall woanders muß man löhnen. Sogar als wir unseren Online Checkinn erledigen wollten mußten wir an den Computer in der Lobby und für 6 USD anmelden. Mein Tipp: Nebenan ist das Hotel The Palm wo man kostenlos sich 1 Etage tiefer im Business Center an 2 Computern bei der Fluggesellschaft einloggen kann. Putzfrauen fingen schon morgens um 7 Uhr mit dem reinigen an. Waren extrem laut!!!!!!! Meiner Meinung nach mit Absicht, damit auch jeder aufwacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine besonders schöne Lage für Miami Beach. Direkt am Strand und nur über eine Tür mit dem Strand verbunden. Leider große Felsen am Strand und sehr weicher Sand am Wasser. Was das laufen am Strand sehr anstrengend macht. Auch sehr schmutziger Strandabschnitt. In der Umgebung gibt es kaum Restaurants aber Getränke -Shops. Nebenan werden 2 Hotels entkernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Fitness Center. Pool klein und sehr in die Jahre gekommen. Zu wenige Liegen für alle Gäste. Alles etwas schmuddelig. Keine Umkleidekabinen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vincenzo
    Alter:41-45
    Bewertungen:8