Das Hotel selbst schaut sehr schön aus - auch die Größe und die Sauberkeit. Und natürlich ist die Lage auch Spitze, direkt am Meer. Vielleicht gibt es schon renovierte Zimmer im Hotel - bei uns hatte das Reisebüro gebucht.
Das Zimmer ist extremst abgewohnt, besonders das Bad. Ganz ekelig der Teppichboden. Er scheint zwar sauber zu sein, schaut jedoch aus als wäre er schon 30 Jahre drinnen. Einzige Plus - es war alles sauber geputzt. Kaffeemaschine, Kühlschrank, TV-Gerät.
Das Frühstück war eines der besten Büffets - und wir reisen viel. Sehr lecker. Sehr gute Auswahl. Auch das Restaurant für das Abendessen kann man sehr empfehlen. Es gibt ein Abendbuffet wo man einen Pauchalbetrag bezahlt und man kann so viel Essen wie man will.
Sehr nettes Personal, auch deutschsprechende, jedoch will man in den USA eh englisch lernen. Die Zimmerreinigung sehr gut.
Ideale Lage - direkt am Meer - tolle Strandpromenade. Linienbusse vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Den Pool haben wir nicht genutzt, die Anlage ist sehr schön, jedoch der Pool ist schon älteres Modell und sehr klein.

