- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das Hotel zum Ende unserer 3-wöchigen Rundreise bereits in Deutschland gebucht. Das war ein Fehler denn das Hotel ist in keinster Weise das viele Geld Wert. Wir haben in Motels geschlafen für ein viertel des Preises und mit mehr Komfort! Das Hotel ist alt und die Wände bestehen aus Papier. Man konnte jedes Wort aus dem Nachbarzimmer verstehen. Zwar bot man uns an das Zimmer zu wechseln, sagte uns aber das alle Zimmer dieses Problem haben. Der Service besonders an der Rezeption lässt sehr zu wünschen übrig. Für alles muss man extra bezahlen, sei es parken, Internet über 90 Minuten am Tag oder der altmodische Safe. Das einzig Gute ist wirklich die Lage wenn man Miami Beach toll findet. Hauptsächlich bestand das Publikum aus deutschen Strandurlaubern. Zum Glück mussten wir nur zwei Tage hier aushalten. Beim nächsten Mal wird auch das letzte Hotel unseres Urlaubs vor Ort gebucht! Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |