- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmerservice schlecht, teilweise noch dreckig im Zimmer und auf dem Gang. Nach Reklamation immer noch über 2 Std auf den Service gewartet. Keine RIU Qualität. Man hat das Gefühl hier ist ein Ausbildungscamp. Kein gutes RIU Aushängeschild.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu Plaza New York Times Square für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Ihr Zimmer nicht immer zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gereinigt wurde. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich daran arbeiten unseren Service und das Hotel zu verbessern, um all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu gewährleisten. Es würde uns sehr glücklich machen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Plaza New York Times Square Online Reputation Manager