- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt sehr zentral und der Times Square ist schnell zu erreichen. Das Preis - Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt. Die Zimmer waren nicht gereinigt, waren generell sehr abgenutzt, haben einen schlechten Eindruck gemacht. Die Zimmertüren zum Flur sind so dünn, dass man den Eindruck hat, dass die anderen Hotelgäste durch das eigene Zimmer laufen. Die Türen der anderen Zimmer schlagen so laut zu, dass ein erholsamer Schlaf nicht gewährleistet wird. Die Minibar war nicht gefüllt und wurde auch nicht aufgefüllt. Eine Kaffeemaschine stand nicht zur Verfügung. Die Mitarbeiter sind nicht motiviert, arbeiten langsam und sind teilweise ahnungslos (z.B.: Concierge Service). Der Frühstücksraum ist sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Auch wenn Sie die Lage unseres Hauses positiv in Erinnerung behalten haben, bedauern wir es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Plaza New York Times Square Online Reputation Manager