- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Insgesamt entsprach der Aufenthalt in keinster Weise dem Riu Standard wie wir ihn aus der Vergangenheit kannten. Es kam einem vor als wenn man bei einer Massenabfertigung war. Die Sauberkeit der Zimmer liess sehr zu wünschen übrig. Auch nach Reklamation wurde es nicht besser. Die Klimaanlage hat nicht gut funktioniert. Concierge war sehr demotiviert und inkompetent. Das Frühstücksbuffet war OK. Der Geräuschpegel in den beiden Räumen allerdings unerträglich. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Plaza New York Times Square Online Reputation Manager