Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Empathieloses Hotel mit guter Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Altes Hotel mit guter Lage, aber vielen Mankos. Das Frühstück ist jedoch sehr zu empfehlen. Das Personal ist eher inkompetent.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr alt und sporadisch eingerichtet. Sie bräuchten dringend mal eine Renovierung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr gut und umfangreich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir ankamen, mussten wir zuerst ewig warten bevor wir bedient wurden, obwohl es schon mitten in der Nacht war. Als wir uns zwei Kissen gewünscht haben, haben wir diese leider nie erhalten. Am vorletzten Tag haben wir auf der Straße eine obdachlose Person in der Kälte gesehen, der wir gerne helfen wollten. Im Hotel haben wir gebeten, die Polizei diesbezüglich zu informieren. Die Antwort war sehr empathielos und unverständlich. Wir sollen doch einfach auf die Straße gehen und einen Polizisten suchen, die würden ja schließlich überall herumlaufen. Wir mussten uns dann selbst um alles kümmern. So ein Verhalten ist einfach ekelhaft. Auch an der Bar war die Lust uns Getränke zu bringen, sehr gering. Einzig beim Frühstück waren immer freundliches und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super und alles ist leicht zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sara, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Riu Plaza The Gresham Dublin und Ihr Feedback. Mit großem Bedauern stellen wir fest, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Ihre Beurteilung hilft uns dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Natürlich werden wir Ihre Punkte in unsere tägliche Arbeit und unsere Trainings mit aufnehmen und hoffen so, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns wieder den gewohnten Eindruck bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Plaza The Gresham Dublin Online Reputation Manager