Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit Luft nach Oben fuer 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schoenes sauberes, relativ neues Hotel. Guter Service. Das Hotel wurde uns insbesondere aufgrund Kurzfristigkeit u Silvester empfohlen. Publikum gut, mit Ausnahmen Inder/Sri Lanker, die zum Wochenende kamen und sich unangenehm verhielten, war ein bis zwei Ausnahmen und nicht dem Hitel zuzurechnen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • neu eingerichtet, geschmackvoll, alles vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, nach 7 Tagen jedoch dann eintönig, aber gefunden hat man immer etwas, sri lankinisches/indisches essen war gut rest europäisch gehalten, die üblichen verdaechtigen pommes, pizza, burger das indische Linsengericht immer Klasse


    Service
  • Gut
  • sehr guter service der roomboys kellner manchmal abgelenkt, manchmal auch prioritaeten falsch setzend. zweimal sehr unangenehm: es waren 2 indische familien da, die den kellner in beschlag nahmen, wir wurden konsequent uebersehen und haben 30 min auf eine Bestellung gewartet wegen eines weines und sind dann gegangen, da kam man sich als Gast nicht gut vor poolmitarbeiter gut in ihrer Arbeit, sehr konsequent drauf achtend, dass in den Pools alles gut ist


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkte strandlage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    gute animation, wasserball, volleyball u fitnesstudio


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mel, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Das Wohl unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle und es ist wirklich schön von Ihnen zu hören, wie sehr Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihre Meinung ist für uns von größtem Interesse und hilft uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Wir haben Ihr Hinweise dankend entgegen genommen und bereits an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin laden wir Sie ein, Mitglied unseres Riu Class Loyalitätsprogramms zu werden. So können wir Ihre Treue bei zukünftigen Aufenthalten in unserer Hotels weltweit mit exklusiven Vorteile belohnen. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach! Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Sri Lanka Online Reputation Manager