Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider einem Riu nicht würdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider einem Riu nicht würdig. Am Poolbereich schon viele Bodenfließen defekt - Verletzungsgefahr. Vor allen Dingen der Lärmpegel (betrunkene Engländer) bis 2 Uhr Nachts im Barbereich ist sehr negativ zu bewerten. Allgemein sehr hallendes und lautes Hotel. So bald man das Hotel verlässt, wird man von 20 Einheimischen "belästigt" - entweder zum TucTuc zu ihrem Geschäft zu fahren oder am Strand - wo ebenfalls aktiv versucht wird Reisen zu verkaufen. Man kann keine 50 Meter alleine laufen, ohne "bedrängt" zu werden. Das "Entwicklungs"-Riu muss noch viel lernen, um an den "normalen" Riu-Standard heranzukommen. Keine Liegen am Strand (da öffentlicher Strand).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu Sri Lanka für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es macht uns traurig zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub nicht Ihren Erwartungen gemäß genießen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um unseren Urlaubern einen gefahrlosen und sicheren Aufenthalt zu gewährleisten. Unser Personal versucht stets das Hotel und die Außenanlagen sauber und in Stand zu halten. Bei auftretenden Mängel bitten wir Sie sich an unsere Direktion oder Rezeption zu wenden, diese wird versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Des Weiteren tut es uns leid, dass Sie sich von anderen Gästen gestört gefühlt haben. Unser Grundsatz ist alles Mögliche zu tun, um all unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns auf der anderen Seite sehr stolz, dass Sie diesen gut bewertet haben und die Arbeit unseres Personals schätzen. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität zu überzeugen, die typisch für unsere Hotels ist. Mit den besten Grüßen, Riu Sri Lanka Online Reputation Manager