- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider einem Riu nicht würdig. Am Poolbereich schon viele Bodenfließen defekt - Verletzungsgefahr. Vor allen Dingen der Lärmpegel (betrunkene Engländer) bis 2 Uhr Nachts im Barbereich ist sehr negativ zu bewerten. Allgemein sehr hallendes und lautes Hotel. So bald man das Hotel verlässt, wird man von 20 Einheimischen "belästigt" - entweder zum TucTuc zu ihrem Geschäft zu fahren oder am Strand - wo ebenfalls aktiv versucht wird Reisen zu verkaufen. Man kann keine 50 Meter alleine laufen, ohne "bedrängt" zu werden. Das "Entwicklungs"-Riu muss noch viel lernen, um an den "normalen" Riu-Standard heranzukommen. Keine Liegen am Strand (da öffentlicher Strand).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu Sri Lanka für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es macht uns traurig zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub nicht Ihren Erwartungen gemäß genießen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um unseren Urlaubern einen gefahrlosen und sicheren Aufenthalt zu gewährleisten. Unser Personal versucht stets das Hotel und die Außenanlagen sauber und in Stand zu halten. Bei auftretenden Mängel bitten wir Sie sich an unsere Direktion oder Rezeption zu wenden, diese wird versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Des Weiteren tut es uns leid, dass Sie sich von anderen Gästen gestört gefühlt haben. Unser Grundsatz ist alles Mögliche zu tun, um all unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns auf der anderen Seite sehr stolz, dass Sie diesen gut bewertet haben und die Arbeit unseres Personals schätzen. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität zu überzeugen, die typisch für unsere Hotels ist. Mit den besten Grüßen, Riu Sri Lanka Online Reputation Manager