Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2023 • 1 Woche • Strand
Überbewertete All-inclusive Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Habe keinen Grund gefunden, warum das Riu Sri Lanka mit 5 Sternen bewertet wird. Einfallsloses Gebäude mit 5 Stockwerken in direkter Strandlage. Buffets allenfalls mittelmäßig.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelbett, Balkon mit Sitzmöbeln, Meerblick, Flatscreen-TV, Safe, Telefon, Tisch, 2 Sessel, Minibar (nur alkoholfreie Getränke), Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeit, Bad mit Walk-in-Dusche, Doppelwaschbecken, Klimaanlage, Deckenventilaror


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mehrere Restaurants (Buffet, asiatisch, italienisch, Steakhouse), wobei das Steakrestaurant während der 8 Tage meines Aufenthaltes nicht geöffnet war. Küche allenfalls mittelmäßig, wenig einheimische Gerichte und meist schlecht gewürzt, was man in diesem Land eigentlich nicht erwarten konnte. Buffets reichhaltig, aber wenig Abwechslung. Poolbar und weitere Bars, wobei die Lobbybar eher den Charme eines Wartesaals hat.


    Service
  • Gut
  • Netter und freundlicher Empfang und schneller Check-in, sehr freundliches Personal, kostenfreies Wlan


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In direkter Strandlage im kleinen Ort Ahungalla. Ca. 1,5 - 2 Autostunden vom Internationalen Flughafen Colombo entfernt. Bahnstation in der Nähe (Verbindung nach Colombo und Galle)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 Pools, Gym, Spa, Animation, abendliche Unterhaltung (eher unprofessionell), Kinderanimation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:66-70
    Bewertungen:368
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, wir freuen uns, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Kolleginnen und Kollegen sind dankbar für Ihre Komplimente. So macht die tägliche Arbeit doppelt Spaß und wir freuen uns auch, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Selbstverständlich bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht optimal war und wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback leiten wir an die betreffenden Kollegen weiter, damit dieses analysiert und ausgewertet werden kann. Wir würden Ihnen gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter Beweis stellen, dass wir es besser können und die mehrheitlich positiven Bewertungen anderer Gäste durchaus ihre Berechtigung haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Sri Lanka Online Reputation Manager