- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
‚eine perle‘ im indischen ozean. grossläufige anlage mit drei pools, genügend sonnenliegen, kilometerlangem sandstrands und einer kulinarik vom feinsten. sehr freundliche, herzliche und fleissige mitarbeiter. hotel stets sehr sauber. in der ‚corona-zeit‘ überall desinfektionsmittel vorhanden.
wie hatten eine junior-suite mit meerblick. wurde stets sauber gereinigt und der ausblick war magisch. matratzen waren sehr gut.
sehr vielseitiges buffet, welches auch nach 14 tagen immer noch glustig machte. teller waren zu beginn unserer ferien eher kalt, hat sich dann aber geändert
kein wunsch blieb unerfüllt. sehr zuvorkommende kellner welche stets gut gelaunt, freundlich und mit gepflegtem aussehen unterwegs waren
das hotel ist ca 11/2 stunden vom flughafen colombo entfernt. je nach gästen von anderen hotels kann sich die fahrzeit locker bis zu zwei stunden ausdehnen. in ahungalla gibt es nicht gross etwas zu entdecken. stehen aber jederzeit tuk tuk bereit um z.b nach bentota zu fahren, wo es diverse shoppingmöglichkeiten gibt. ausflugsziele sind im hotel oder bei den diversen händlern außerhalb des hotels und am strand buchbar. manche sehr aufdringlich. könen durch nicht beachten abgewimmelt werden. highlight für ayurveda-behandlung ist ‚daphne ayurveda‘ in ahungalla. man wird kostenlos mit dem tuk tuk abgeholt. geniales preis/leistungsverhältnis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
aqua-gym, Fitness-angebote im ‚riu fit‘ mit dem sehr sympathischen und durchtrainierten ayshan. animation war tänzerisch top. für uns zuviele externe acts....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela-Rita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Gabriela, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre tolle Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben und danken Ihnen insbesondere für das Lob über den großartigen Service, den Sie von uns erhalten haben. Vielleicht möchten Sie Mitglied unseres Riu Class Treueprogramms werden. So machen Sie mehr aus Ihren zukünftigen Hotelaufenthalten, denn wir belohnen Ihre Treue mit Punkten sowie exklusiven Leistungen. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Sri Lanka Online Reputation Manager