Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Wir waren Enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit großen Erwartungen haben wir nach unserer Rundreise im Riu für 11 Nächte gebucht. Der Empfang war sehr freundlich aber auch sehr kurz angehalten. Die Einrichtungen wurden uns nicht gezeigt, sondern lediglich ein Übersichtsplan ausgehändigt. Das Zimmer war sehr geräumig (aber keine Suite !!!) und der Ausblick grandios. Der Strand ist fast menschenleer aber auch teilweise sehr verdreckt. Die Beachboys am Strand lauern vor dem Ausgang und sind sehr aufdringlich. Leider war das Meer zu unserer Zeit nicht zum schwimmen geeignet. Das Essen ist grundsätzlich nicht schlecht aber leider weit entfernt von einem 5 Sterne Niveau. Von den versprochenen 3 ä la carte Restaurants und ein Hauptrestaurant waren meist nur 1 oder 2 Restaurant geöffnet, was einfach ein Witz war. Niemand wusste an der Rezeption welches Restaurant am nächsten Tag geöffnet hat, meist war es eh nur das Hauptrestaurant mit Buffet. Das Dessert-Angebot war über die ganze Zeit extrem schlecht, und fast nur fertige Kuchen und Cremeschnitten. Allgemein war eigentlich immer das gleiche an den Buffets. Das Mittagsangebot war auch extrem spärlich gehalten und nur bis 15 Uhr geöffnet. Ab 15 Uhr gab es bis zum Abendessen rein gar nichts. Die Essenszeiten wurden extrem genau eingehalten und sofort der Zugang zum Buffet etc. mit einer roten Absperrung blockiert. Das Hotel ist zwar erst 2 Monate geöffnet jedoch sind im großen Pool schon viel Fliesen am Boden abgebrochen. Das Getränkeangebot hält sich in Grenzen, frische Säfte sucht man vergebens und die Cocktails sind durch die Bank auf 0815 Niveau. Animation war fast nicht präsent, außer Beachvolleyball und Wasserball. Sehr langweilig auch das Abendprogramm welches auch nirgendwo ersichtlich war. Fragte man nach wußte niemand wann es beginne und was angeboten wurde. Die Mitarbeiter waren jedoch durch die Bank sehr freundlich bis auf. Mr. Marshall welcher keine Lust hatte im Restaurant Tee zu servieren und uns auf die entfernte Bar verwies !!! Mr. Johan vom Abend-Animationsteam welcher in den ersten Tagen immer um uns herum war und uns ausfragte, bis er uns dann eines Tages ganz überraschend zu sich nach Hause einladen wollte auf einen Kaffee etc. Dies erwies sich jedoch als Abzockfalle, denn er sendete uns zum vereinbarten Termin einen Taxifahrer, welcher uns verschiedenen Attraktionen in der Nähe zeigen wollte, zu einem unverschämten Preis. Von Mr. Johan war keine Spur. Ich verjagte den Kerle, welcher sich als Bruder von Johan ausgab dann vom Hotelgelände. Mr. Johan sagte ich dann am nächsten Tag meine Meinung, wartete aber vergebens auf ein Entschuldigung, er machte einfach einen weiten Bogen um uns. DAS GEHT EINFACH GAR NICHT !! Das Hotel ist Abends extrem laut, da die Live Musik im Freien bis 23 Uhr spielt und der Nachtclub bis 06 Uhr geöffnet hat.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Erwin
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wie wir schon zu Ihrem Kommentar auf TripAdvisor geschrieben haben, schätzen wir die Meinungen unserer Gäste sehr, da diese uns helfen unser Hotel und den Service zu verbessern. Wir waren überrascht, als wir Ihr Kommentar zu unserem Servicepersonal gelesen haben. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich daran arbeiten das Hotel und den Service zu verbessern, um all unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen und uns so die Chance geben, Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Riu Sri Lanka Online Reputation Manager