Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 2 Wochen • Strand
Ein Traumhaft schöner Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um eine große, sehr gepflegte Hotelanlage, die 2008 komplett renoviert wurde. Die eistöckige Bauweise integriert sich hervorragend in den mit Palmen und Bananen bepflanzten Garten. Das all inclusiv Angebot übertrifft alle Erwartungen. Dennoch war es 2007 noch abwechslungsreicher als 2009. Das einzige was wir zu bemängeln hatten, waren die lautstarken und unkultivierten Amerikaner. Um einen Pommes zu essen, brauche ich mir nicht den ganzen Teller vollzuladen, der danach in den Abfall wandert. Die Amerikaner haben halt noch nicht gelernt, das es auf dieser Welt auch noch Armut gibt. Das Publikum war vom Alter sehr gestaffelt Es waren Menschen von 20 - 70 Jahren vertreten. 2009 waren viele Franzosen, Deutsche, Belgier, Schweizer und Canadier vertreten, was sehr angenehm war. Es sollte bei TUI unbedingt die Reise nach Chitzen Itza mit dem Reiseleiter Joop gebucht werden. Dieser Mann (Deutscher) verfügt über hervorragende Kenntnisse über Mexico und eine sehr starke Allgemeinbildung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die neu renovierte Anlage hat unsere Erwartungen übertroffen. Zimmer sehr sauber und komplett neue Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über ein sehr reichhaliges und Abwechslunsreiches Bufett. Die Themenrestaurants sind sehr gut. Die Kellner vermitteln Ruhe und sehr gute Umsicht gemäß den Wünschen Ihrer Gäste. Ein Trinkgeld wird gerne genommen, was einem am nächsten Tag zu noch mehr Aufmerksamkeiten verhilft. Trotz der vielen Arbeiten, sind die Kellner sehr freundich und gut gelaunt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter, Kellner und Barkeeper sind dagegen sehr aufmerksam und immer bemüht ihr bestes zu geben. Die Rezeption spricht gegenüber 2007 deutlich mehr deutsch. Wir haben wärend unseres gesamten Aufenthaltes nur freundliche, Hilfsbereite Menschen erlebt. Ein defekter Fön wurde nach Meldung an der Rezeption binnen 1 Stunde durch einen neuen ersetzt. Zum Thema Hotelleitung bleibt nur zu erwähnen, 2007 war die Hotelleitung durch Ihren 2 Manager an der Meinung der Hotelgäste interressiert. Dieser war ständig in der Hotelanlage präsent und kümmerte sich um seine Gäste und Ihre Belange. (Diesen Manager findet man jetzt als 1 Chef im Hotel Playacar) Die derzeitige Hotelchefin im Tequila steht leblos am Eingang des Speisesaals und bringt nur ein mühevolles und gequältes OLA über Ihre Lippen. Von Gastfreundschaft und Interresse Ihren Gästen gegenüber keine Spur.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 800m vom Strand entfernt. dieser kann zu Fuß oder per Hoteleigenem Shuttelservice mittels Golfcaddy bewältigt werden. Der palmenbepflanzte Weg führt zwischen dem Hotel Yucatan und Palace einer Allee gleichend mit Sitzbänken (auch für ältere Menschen geeignet) zum sehr geräumigen und sauberen Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation entspechend Riu-Standart. Sportlich kommt man hier wenn gewünscht voll auf seine Kosten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:8