Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • StrandHier kann man genießen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel mit super schöner Anlage und kleinen Gebäuden. Weitläufig und sehr gepflegt, man fühlt sich sofort wohl! WLAN in der Lobby und an den Pools for free, im Zimmer gg Gebühr.


Zimmer
  • Gut
  • In die Jahre gekommen, aber hat den Charme nicht verloren, alles sehr gepflegt und sehr sauber - sehr bequeme Betten und große Minibar-Auswahl inklusive.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl, sehr lecker und 24h möglich zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sehr freundliche Servicekräfte, egal ob im Restaurant am Tisch oder der Gärtner. Alle versuchen das Beste zu tun, damit man sich in seinem Urlaub wohl fühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einem separaten Areal mit vielen anderen Hotels und Luxus-wohnungen. Abends kann man bedenkenlos außerhalb der Anlage spazieren gehen, zum Ort sind es 20 Min zu Fuß, ein Taxi kostet fix 90Pesos.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:73