- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Normalerweise würde ich sagen "jederzeit wieder", auch wenn der Aufenthalt im Hotel durch die Gegenwart vieler, meistens voll trunkener Amerikaner gelitten hat. Das RIU selbst hat sich den amerikanischen Gepflogenheiten angepasst, man findet kaum mexikanisches PErsonal, das seine Muttersprache freiwillig spricht, alles geht auf Englisch (mag zwar praktisch sein, man vergisst aber schnell, dass man nicht in USA, sondern in Mexiko - Urlaub macht). Das große Manko waren aber die Leistungen des Reiseanbieters TUI, welche man als ganz und gar inakzeptabel bezeichnen würde. "TUI-schönen Urlaub"? Eindeutig nur dann, wenn man 19 Stunden Verspätung auf dem Hin- und 7 Stunden auf dem Rückflug (Fazit: lieber Birgen Air als Arkefly), die Zusage eines schönen Strandes durch die Mexiko-Hotline der TUI bei einem faktisch nicht mehr vorhandenen Strand und Null Reaktionen auf die vorgebrachten Beschwerden mittlerweile als normales Geschäftsgebarden empfindet. Ich jedenfalls bin das letzte Mal mit der TUI verreist und empfehle jedem, Flug und Hotel lieber auf eigene Faust zu buchen. Das spart eine Menge Ärger!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |