Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Zimmerwechsel: 9:00 Uhr - 16:30 Uhr!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

nachdem ich spät ins Zimmer konnte, war alles OK. Frisch gereinigt. Leider war der Gast vorher anscheinend starker Raucher. Durch die Umwälzung in der Klimaanlage verteilte sich nachts der kalte Rauchgeruch sehr stark, so dass ich gleich am Morgen reklamierte. Erste Antwort: ca. 10:00 Uhr um 10 sagte man ca. 11 um 11 ca. 12 usw... Ca. 15:30 Uhr konnte ich dann in das Zimmer und wartete auf mein Gepäck. Ca. 1 Stunde später fragte ich an der Rezeption nach, wo das Gepäck sei.... Antwort: es ist im Schrank! Hätte man mir gleich sagen können. Auf alle Fälle war der Tag futsch mit Warten! Die an der Rezeption waren zwar immer nett mit lächeln, hätten aber mehr Dampf geben müssen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen wertvollen Kommentar zu verfassen. Wir schätzen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben auf diesen zu antworten. Als serviceorientierte Hotelkette bedauern wir, dass unser Personal nicht immer zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gehandelt hat und das Problem vor Ort nicht gleich beheben konnte. Ein Zimmerwechsel ist in unseren Hotels immer möglich, hängt jedoch von der Verfügbarkeit dieser ab. Es tut uns leid, dass Sie bis in den Nachmittag warten mussten, um ein freies Zimmer zu beziehen. Auf der anderen Seite freut es uns zu lesen, dass Sie nach diesem Tag die Zeit im Hotel genießen konnten, zufrieden mit Ihrem Zimmer waren und die Sauberkeit unseres Resorts positiv bewertet haben. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die uns auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Tequila Online Reputation Manager