Alle Bewertungen anzeigen
Fabienne (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Ein Traumhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat uns mit seinem marrokanischen Charme und der idyllischen Einrichtung vom ersten Augenblick an umgehauen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Dieses war sehr modern & stilvoll eingericht und hatte eine ideale Grösse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Hotelanlage befinden sich vier verschiedene Restaurants, welche es ermöglichen zu jeder Tageszeit ein passendes Menü / Snack zu finden. Am Abend hat man die Wahl zwischen einem Buffetrestaurant, einem marokkanischen und einem Fishrestaurant, welche man zuvor reservieren kann. Die Speisen sind sehr abwechslungsreich und bieten neben den marokkanischen Spezialitäten, Essen aus der ganzen Welt.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war stets freundlich und sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel wird nur durch einen Gehweg vom Strand getrennt. Es liegt wenige Minuten von der Stadt Agadir empfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet die Möglichkeit einen Golfpark zu besuchen. In der Hotelanlage selbst findet man viele Sportangebote wie Boccia, Tischtennis, Fitnessgeräte usw. Die Animateure bieten jeden Tag andere Aktivitäten wie Wassergymnastik oder Ballspiele an, welche auf einem Wochenplan ersichtlich sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:19-25
    Bewertungen:3