- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unter 18 Hotel, wo mehr Franzosen anwesend sind. Wir sind ein Junges paar und wollten zum Sonnen und entspannen in das Hotel. ACHTUNG!!!!!! Im JULI UND AUGUST IST IN AGADIR FAST NUR NEBEL!!! Und das immer
Sehr hellhörig- Türen sind durch Lamellen nicht ganz zu. Riesen Dusche tolle Spiegel. Sonst war das Bett und vor allem die Kopfkissen sehr hart...
Lohnt sich nur max 10 Tage zu bleiben, weil es keine Abwechslung bringt. Frühstück ist super immer tolle säfte und alles vorhanden Mittag sehr mau- haben nur Snacks gegessen. Abendessen anfangs super aber irgendwann einfach nur noch langweilig
Kommt drauf an wo man ist Wenn man Trinkgeld gibt, sind sie nett und kommen öfter- wenn nicht, kann man schon mal 20 Minuten auf sein Getränk warten. Fühlen uns als deutsche nicht ganz wertgeschätzt- die Franzosen wurden netter und vor allem öfter ins Gespräch mit einbezogen.
Man muss es hier unterteilen Der Strand ist ein Traum, jedoch exzestiert keine Strandbar. Dort sitzt nur jemand und passt auf. Verkäufer sehr aufdringlich- Agadir an sich ist einfach hässlich. Man hat in der Nähe ein Meces und Pizza Hut, viel mehr gibt es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio hat mein Freund beim zweiten Mal abgebrochen, da die Geräte nicht ausreichend gepolstert waren. Kenne abends immer shows und richtig Animation in Hotels. Hier gab es jeden Abend einfach nur live Musik und es war langweilig- vor allem für jüngere Leute
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia und Phillip |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut, dass Ihnen der Strand sehr gut gefallen hat, auch wenn das Urlaubsziel Agadir leider nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich einer hoteleigenen Strandbar möchten wir gerne informieren, dass es sich um einen öffentlichen Strand handelt. Wir waren überrascht, Ihre Kommentare über den Service mancher Mitarbeiter zu lesen, da wir bei RIU auf diesen stolz sind und eines der Schlüsselwerte unseres Unternehmens darstellt. Unser Personal wird ständig geschult wird, um optimale Standards zu gewährleisten. Auch möchten wir Ihnen mitteilen, dass das Geben von Trinkgeldern freiwillig ist und die Qualität des Services davon nicht abhängig ist. Wir werden Ihre Kommentare an die Geschäftsführung weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Bezüglich der Gastronomie bedauern wir, dass wir mit unserem Mittagsbuffet nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten, dennoch freuen wir uns zu wissen, dass unser Frühstückbuffet zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Tikida Beach Online Reputation Manager