- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön gepflegte Hotelanlage, guter Service, Sehr schöne Eingangshalle und von freundlichem Personal in Empfang genommen. Das erstmal das wir in einem Erwachsenenhotel waren. War eine schöne Erfahrung.
Sehr ordentliche Zimmer. Ausreichend Schränke vorhanden. Der Zimmerservice klappte gut.
Sehr abwechslungsreiches Essen, Die Warmen speisen wurde immer frisch zubereitet. Manchmal müsste man kurze Zeit warten um frische heißes Fleisch, Fisch oder Gemüse zu bekommen aber das ist bei großem Andrang halt so. Außerdem ist man ja im Urlaub und nicht auf der Flucht. Auch In den Drangzeiten musste man nicht auf einen Tisch warten. Das Personal räumte zügig ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verschiedene Sportangebote, die wenig genutzt wurden u.a. 2 Tennisplätze mit 1 Tennislehrer der keine Lust hat. Ansonsten nur Bogenschießen , Fittnessraum und Bowlen. Es gibt einen beheizten Pool und einen normalen Pool. Aber wer geht schon bei so einem Strand und dem Meer in einen Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe und Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |