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Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3 Wochen • Strand
Nach der Renovierung sehr schöne Zimmer, aber ....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach der Renovierung sehr schöne große Zimmer, aber leider voller Mängel. Wir mussten 3mal das Zimmer wechseln. Mal stinkt es nach Abwasser, mal geht die Dusche nicht, Balkontür läßt sich nicht schließen, Rasiereranschluß im Bad funktioniert nicht, Türverriegelung blockt. Und alle paar Tage müssen die Schlüsselkarten neu kodiert werden. Beim Essen sind Vor- und Nachspeisen ganz ordentlich, aber die Hauptspeisen sind unerfreulich: selten heiß, vertrocknet und hart, oftmals nur Knochen, manchmal ungenießbar. Bei den Getränken wird gespart. Mal gibt es keinen Campari oder Martini, mal keinen Sekt, manchmal ist sogar der Pastis aus. Plötzlich gibt es am Tisch keine Weinflaschen mehr, sondern den Wein nur noch glasweise. Das Service-Personal ist überwiegend sehr freundlich und aufmerksam, aber häufig auch übertrieben freundlich, wenn man z.B. beim Essen ein Dutzend mal Hände schütteln muß oder die Dame “Schatzi” gerufen wird und ungefragt geküßt wird. Durch viele Stufen nicht für Gehbehinderte geeignet!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool zu kalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir begrüßen Rückmeldungen von unseren Gästen, da diese uns die Chance geben entsprechende Verbesserungen und Veränderungen einzuleiten. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, waren wir sehr überrascht, als wir Ihren Kommentar zu unseren Zimmern gelesen haben. Unser Personal hat die Verantwortung alle Zimmer täglich zu reinigen. Des Weiteren können wir Ihnen versichern, dass unsere Hausmeister versuchen Mängel so schnell wie möglich zu beheben und die einzelnen Bereiche in Stand zu halten. Außerdem tut es uns sehr leid, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen nicht immer Ihre Erwartungen treffen konnten. Gastronomie war für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil der Hotellerie und unsere Köche versuchen stets exzellente Qualität sowie Abwechslung zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Riu Tikida Beach Online Reputation Manager