- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schon bei der Ankunft konnten wir den hohen Serviceanspruch des Personals wahrnehmen: sofort waren einige freundliche Herren da, die sich um das Gepäck gekümmert haben. Urlaub von Beginn an. Check-in lief professionell und sehr freundlich ab. Überhaupt begegneten ALLE Angestellten stets mit einem Lächeln und ein paar freundlichen Worten den Gästen. Alle Angestellten sprechen sehr gut bis perfekt französisch, sehr viele sprechen gutes englisch und einige sogar sehr gut deutsch. Verständigungsprobleme gab es zu keinem einzigen Zeitpunkt - selbst wenn man weder französisch noch englisch beherrschen sollte, wird man nicht alleine gelassen. Das Service-Personal im Restaurant und in der Bar war so aufmerksam, daß man das Gefühl hatte, bereits jahrelanger Stammgast zu sein (Beispiel: am ersten Abend in der Bar bestellten wir Getränke xy; am zweiten Abend fragte uns die Dame, ob wir wieder xy mögen - das finde ich sehr bemerkenswert!). Das Essen war ganz ausgezeichnet; die Auswahl empfanden wir am ersten Abend zunächst etwas "dürftig", doch das relativiert sich recht schnell, da die Abwechslung insgesamt über die gesamte Woche doch erstaunlich hoch war. Unbedingt probieren: einheimische Gerichte! Köstlich! Garten- und Poolbereich: Auch hier sehr guter Service. Leider stehen für mein Empfinden die Liegen (teilweise sehr schöne) ein wenig sehr dicht auf dicht, doch da wir zum Golfen da waren, fiel dies nicht weiter ins Gewicht. Was wir jedoch als ausgesprochen störend empfanden ist diese fürchterlich Unsitte vieler Gäste, bereits bei Sonnenaufgang (wir vermuten, sogar noch früher) die Liegen mit den kostenlos zur Verfügung gestellten Badetüchern zu belegen. Dies ist auch offiziell nicht erlaubt. Ich finde, darauf könnte das Personal ein wenig mehr einwirken. Dies ist das einzige "Manko", welches aber nicht am Hotel oder dem Personal liegt, sondern ausschließlich an den Gästen, die im übrigen überwiegend aus Frankreich, teilweise aus England und einige aus Deutschland kommen. Gesamteindruck: wir können das Hotel sehr empfehlen und würden (oder besser werden - inshalla) wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Imma |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |