Alle Bewertungen anzeigen
Falk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Mit ein bisschen Willen wäre mehr möglich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

man wird in ein schlechtes Zimmer verfrachtet, erst nach mehrmahligen Nachfragen und zwei Tagen bekommt man ein ordentliches Zimmer, nur älteren Stammgästen wird überfreundlich begegnet, alle sonstigen Gästen werden eher unfreundlich behandelt, schlechte Kommunikation durch das Hotelpersonal


Zimmer
  • Eher schlecht
  • erste Zimmer hatte nur ein Minifenster, keinen Balkon oder Dergleichen, zweite Zimmer quitschenden Deckenventilator, Reinigung je nach Tageslaune des Personals


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wenig Abwechslung, Veränderung der Essenzeiten ohne Ankündigung, Leute stehen vor Restaurant und werden sehr unfreundlich weg geschickt, Stammgäste dürfen natürlich bleiben und in der Wartezeit erst einmal Wein geniessen, so geht das gar nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • viele Versprechen des Service, aber wenig Tun, Restaurantpersonal sehr mißlaunig und überheblig


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wenig Angebot und mitunter sehr arrogantes und dümmlich freches Personal im Poolbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falk
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Wir bedauern, dass das erste Ihnen von der von Ihnen gebuchten Zimmerkategorie zugewiesene Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass Upgrades und Zimmerwünsche immer von der Verfügbarkeit abhängig sind. Unsere Rezeptionsmitarbeiter geben jedoch Ihr Bestes um auf die Wünsche der einzelnen Gäste einzugehen und allen ein Maximum an Komfort bieten zu können und so freuen wir uns, dass wir Ihnen nach zwei Tagen ein Zimmer anbieten konnten, welches zu Ihrer Zufriedenheit war. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Tikida Beach Online Reputation Manager