- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes, stilvolles und modernes Hotel mit gutem Essen und sehr freundlichem Personal direkt am Strand von Agadir gelegen.
Das erste Zimmer das wir bekommen haben war schön und sehr geräumig, allerdings zur Straße gerichtet und somit schallte laute Musik bis 4 Uhr morgens ins Zimmer. Als ich an der Rezeption um ein anderes Zimmer bat waren alle sehr bemüht und uns wurde ein anderes Zimmer zur Poolseite angeboten. Leider tropfte es in diesem Zimmer von der Decke und es roch muffig. Ich glaube aber, dass wir da einfach Pech hatten und die anderen Zimmer davon nicht betroffen sind. Der immer wiederkehrende Feueralarm riss und nachts mehrmals aus dem Bett. Glücklicherweise ertönte dieser in den folgenden Tagen nur noch tagsüber.
Essen ist lecker und abwechslungsreich. Leider bedienen sich draußen häufig auch die Spatzen am Buffet.
Meistens guter Service. Die anderen Aussagen, dass man nur gut bedient wird wenn man gleich zu Beginn ordentlich Trinkgeld gibt können wir nicht bestätigen.
Das Hotel liegt nur 30 Minuten vom Flughafen entfernt und ist gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |