- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Service: Der Service in diesem Hotel war wirklich mich gut. Wenn ein Getränk leer war würde nur einmal beim Mittagessen nachgefragt ob man ein neues Getränk haben möchte. Da kenne ich leider einige bessere Hotels Zimmer: Schrank: Zwei Regale im Schrank könnte man aufgrund alter Beschädigungen nicht benutzen. Klimaanlage: Hat am ersten Tag nicht funktioniert. Wurde dann schnell repariert. Zimmergröße Super! ABER.. Wir hatten ein Zimmer mit Terasse. Anfangs haben wir uns darüber gefreut. Als wir diese dann gesehen haben sind wir vom Glauben abgefallen. Hierbei handelte es sich um eine Terasse mit Blick auf ein seitliches Hotel mit Lieferanteneingang. Unser Zimmer war grundsätzlich sehr sauber. Hotelanlage: Realtiv groß, angenehme Liegen (leider sehr penetrante Fliegen) Essen: Das Essen war abends nicht immer gut, dafür aber mittags!
Nicht freundlich, kümmerten sich eigentlich nicht um einen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Werter Lukas, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Tikida Beach und die damit verbundene Zeit. Wir sind zutiefst enttäuscht zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an unser Management-Team weitergeleitet haben, da ein ausgezeichneter Service für uns absolute Priorität ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und unsere aufrichtige Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, damit wir sicherstellen können, dass Sie eine bessere Erfahrung machen. Mit den besten Wünschen verbleiben wir Hotel Riu Tikida Beach Online Reputation Manager