Alle Bewertungen anzeigen
Martina (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 3 Wochen • Winter
Anlage, Zimmer, Lage, Service o.k. Zu teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Enttäuscht war ich von den Speisen, sowie von den lauten, kantinenähnlichen Speiseräumlichkeiten, lediglich auf den Terrassen war es gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gut. Im Bad wären extra Ablagen schön. Im Flur Haken für die schnelle, tägliche Garderobe, wie Jacken ectr.. Das Bad hat eine große Dusche, Wasserdruck etwas schwach, Föhn gut, Toi etwas abgetrennt, alles o.k. Betten prima geschlafen, sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • w.o. schon angegeben. Das Essen war immer gleich, das Fleisch immer zäh, der Fisch selten richtig gut.


    Service
  • Eher gut
  • Bei der Gastronomie unterschiedlich, aber überwiegend nett. Ansonsten war das Persinal - Rezeption, Bar, usw. sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen etwa 30 Minuten. Ausflüge werden reichlich angeboten, ist auch viel interessantes dabei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Clubhotel Riu Tikida Dunas für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Um die Erwartung all unserer Gäste hinsichtlich des Essens zu erfüllen, bieten unser Hauptrestaurant und die Spezialitätenrestaurants eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Wir bedauern, dass dieses nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich daran arbeiten, unseren Service und das Hotel zu verbessern, um all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten zu können. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, freut es uns, dass Sie Ihr Zimmer gemocht haben und die Betten als gemütlich beschrieben haben. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Resorts auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Tikida Dunas Online Reputation Manager