- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Enttäuscht war ich von den Speisen, sowie von den lauten, kantinenähnlichen Speiseräumlichkeiten, lediglich auf den Terrassen war es gut.
Die Zimmer waren gut. Im Bad wären extra Ablagen schön. Im Flur Haken für die schnelle, tägliche Garderobe, wie Jacken ectr.. Das Bad hat eine große Dusche, Wasserdruck etwas schwach, Föhn gut, Toi etwas abgetrennt, alles o.k. Betten prima geschlafen, sehr ruhig.
w.o. schon angegeben. Das Essen war immer gleich, das Fleisch immer zäh, der Fisch selten richtig gut.
Bei der Gastronomie unterschiedlich, aber überwiegend nett. Ansonsten war das Persinal - Rezeption, Bar, usw. sehr bemüht.
Vom Flughafen etwa 30 Minuten. Ausflüge werden reichlich angeboten, ist auch viel interessantes dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Clubhotel Riu Tikida Dunas für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Um die Erwartung all unserer Gäste hinsichtlich des Essens zu erfüllen, bieten unser Hauptrestaurant und die Spezialitätenrestaurants eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Wir bedauern, dass dieses nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich daran arbeiten, unseren Service und das Hotel zu verbessern, um all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten zu können. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, freut es uns, dass Sie Ihr Zimmer gemocht haben und die Betten als gemütlich beschrieben haben. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Resorts auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Tikida Dunas Online Reputation Manager