- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service, Essen, Zimmer, etc. alles wunderbar und 4 Sternen und dem Preis gerecht, Wir hatten das Hotel hauptsächlich gewählt, weil der Shuttle zu den Golfplätzen angeboten wurde. Grundsätzlich ist es schon mal enttäuschend, das das Hotel keine Hilfe bei der Reservierung von Startzeiten anbietet. dass dann aber von 6 x gebuchten Golfzeiten der Shuttle ganze 4 x NICHT geklappt hat und wir mit dem Taxi fahren mussten, ist schlichtweg ein Unding. Die Mitarbeiter an der Rezepzion sich in keinster Weise daran interessiert gewesen, die Probleme zu lösen und haben uns auf Nachfrage nur den Telefonhörer in die Hand gedrückt. Interessant ist auch, dass- obwohl es den Mitarbeitern bekannt war, da mit mir nachgefragt- die ganze Woche noch die falschen Zeiten am Board und auf dem Umlaufzettel standen; auf Nachfrage kam stets die Antwort, sie seien nicht für den Shuttle zuständig; sie haben also wissentlich die falschen Zeiten für den - nicht hauseigenen Golfplatz stehen gelassen. Alles in allem sehr unerfreulich, da man sich im Urlaub entspannen will und nicht jeden Tag in der Früh bangen muss, ob der Shuttle klappt oder nicht. Die Anzahl der Taxis, die vor dem Hotel stehen, und dann auch zwangsweise rege genutzt wurden, spricht Bände.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |