- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer , Anlage erstklassig Essen unter aller Kanone Wie auf dem Bahnhof Laut , unaufgeräumt , Essensreste auf einen Teller zusammen geschoben Ätzend
Groß , super alles was man braucht , inclusive einer Kakerlake im Bad Fernseh , großes Bett , Sofa , Tisch
Immer dasselbe essen , Frühstück und Mittagessen wie in der Bahnhof Halle Tische selten für neue Urlauber sauber gemacht
Kellner , alle Angestellten sehr freundlich
Fahrt vom Flughafen ca 35 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ursula, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu geben und Ihre Bedenken zu äußern. Wir arbeiten ständig an der Wartung unserer Einrichtungen und geben unser Bestes, um unseren werten Gästen nicht nur ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch Gastfreundschaft und komfortable Unterkünfte zu bieten. Aus diesem Grund bedauern wir es sehr, dass Sie unser Hotel nicht zufriedenstellend fanden. Die Bewertungen unserer Gäste werden jedoch immer als ein wertvoller Beitrag zu unserem Prozess der kontinuierlichen Verbesserung geschätzt, und deshalb werden Ihre Beobachtungen mit den beteiligten Abteilungen zur weiteren Berücksichtigung geteilt. Für Ihre lobende Worte über unser Personal freuen wir uns. Wir hoffen dennoch aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels willkommen zu heißen und Ihnen einen besseren und exzellenten Service zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Tikida Dunas Online Reputation Manager