Leider fühlte man sich als Frau dort ständig angestarrt und unwohl. Wichtige Belange wurden nur mit meinem Mann besprochen, ich als Frau wurde größtenteils ignoriert (außer ich hatte einen Bikini an). Im Poolbereich konnte man sich leider kaum im Bikini bewegen, ohne vom männlichen Barpersonal angestarrt zu werden. Weiterhin hat das Barpersonal im Hotel nach dem Essen hauptsächlich Leute bedient, die mit Trinkgeld gewunken haben, egal, ob man All-in hatte, oder nicht, man konnte gut 30 Minuten auf 2 Bier warten, da immer andere Leute vorgezogen wurden. Vom Restaurantleiter des Frühstückslokal wurden wir am 3 Tag gefragt, ob mein Mann mich gut behandelt. Am darauffolgenden Tag fragte er erneut und sagte zusätzlich "wenn nicht, sagen Sie Bescheid. Bei uns wird man nicht bestraft, wenn man Kana*en verprügelt" und lachte. Das war vermutlich lustig gemeint, aber gehört sich nicht und erst Recht nicht für den Restarantleiter eines 4 Sterne RIU Hotels. Eigentlich wollten wir auch Ausflüge außerhalb des Hotels machen, aber das haben wir uns dann nach allem nochmal anders überlegt. Der Rücktransfer sollte um 7:30 Uhr abfahren. Um 7:17 Uhr waren wir an der Rezeption zum Auschecken, aber der Bus war schon weg. Demnach mussten wir uns dann ein Taxi holen, da der Reiseleiter im Bus nicht erreichbar war. Es wurde auch nicht im Hotel nachgefragt, wo die zwei fehlenden Reisegäste sind, oder sonstiges. Wir sind dann 1h später auch endlich am Flughafen angekommen. Insgesamt haben wir versucht alles auszublenden und dennoch die Sonne und die Zeit zu genießen. Die Reinigungskräfte machen super Arbeit in den Zimmern, sodass man zumindest einen sauberen Rückzugsort hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lütti |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lütti, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Da wir insbesondere für unsere herzliche Gastfreundschaft sehr häufig ausgezeichnet werden, bedauern wir umso mehr, dass Sie uns mit einem anderen Eindruck als diesen verlassen haben. Dennoch waren wir sehr überrascht, Ihre Kommentare über einige unserer Mitarbeiter zu lesen. Gerne möchten wir Sie informieren, dass alle unsere Mitarbeiter bei Unterzeichnung ihres Arbeitsvertrages eine Klausel akzeptieren, mit der sie sich dazu verpflichten, einen professionellen Umgang zu bieten und gleichzeitig eine gewisse Distanz zu unseren Gästen zu halten, ohne dass dabei die persönliche Note unseres Servicestandards, dass uns auszeichnet verloren geht. Es beunruhigt uns, dass uns nicht während Ihres Aufenthalts bereits auf solch ein unangemessenes Verhalten einer unserer Mitarbeiter hingewiesen haben, denn uns liegt darüber kein Bericht vor. Wir bitten Sie uns per E-Mail unter complaints@riu.com die Situation detaillierter zu schildern, damit wir dies umgehend bearbeiten können. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns zu empfangen und hoffen darauf, Sie noch viele Male bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Tikida Dunas Online Reputation Manager