Alle Bewertungen anzeigen
Nici (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2023Schade um unseren wohl verdienten Urlaub
3,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Es waren zu wenig Steckdosen im Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Hotel scheint mittlerweile sich auf Engländer einzustellen. Wir waren bereits einige Male in einem RIU Hotel, jedoch hatten wir noch nie so eine schlechte Präsentation und Auswahl der Speisen. Das Essen ist immer fast kalt, es sei denn man ißt in den Themenrestaurants. Es sollte dringend auf die Hygiene geachtet werden z. B. haben wir gesehen, dass die Speisen einfach mit den Händen von eine Schüssel in die andere Schüssel getan werden ....


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Am ersten Tag haben wir 3 Stunden im Zimmer auf einen Techniker warten müssen, damit dieser den Tresor entsperrt. Personal war stets bemüht ;-)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool wird erst morgens gereinigt wenn die ersten Gäste schon schwimmen. Danach schwimmen immer schöne kleine schwarzen Teilchen im Pool.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tennis

Man wirbt mit Sandplätzen zum Tennis spielen die jedoch beide einem Acker gleichen ....


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Nici
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nicole Susanne, vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Riu Tikida Dunas entschieden haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Details Ihres Besuchs mitzuteilen. Da wir stolz auf unser Hotel sind und uns bemühen, unseren Gästen den höchsten Grad an Kundenservice und Zufriedenheit zu bieten, tut es uns sehr leid festzustellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllt haben, auch wenn Sie keinerlei Details schildern. Dennoch danken wir Ihnen Wir hoffen Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in unserem Hotel wieder begrüßen dürfen, um zu zeigen, dass wir in der Lage sind, es besser zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Tikida Dunas Online Reputation Manager