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Mounir (41-45)
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Wandern und WellnessNie wieder hin
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben 8 Tage gebucht um uns mit unseren 2 kindern zu erholen nur leider war der Aufenthalt echt ein Alptraum. Das Hotel verfügte nicht über eine Heizung obwohl es so beschrieben war, es war einfach zu kalt in der Nacht (7 grad) da haben die Decken nicht mehr geholfen, wir haben uns beschwert aber leider ohne erfolg. Ich bin als erstes krank ( Grippe mit Fieber und alles drum und dran) geworden dann meine Tochter anschließend. Das essen war nicht schlecht aber auch nicht besonders und die Shows waren katastrophal, das Team war sehr nett aber sie verfügten über wenig Mitteln (Kostüme...) um etwas gescheides anzubieten. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit das Problem war die Leitung, die anscheinend an wichtigen Sachen wie Heizung, essensqualität und Unterhaltungsqualität sparte. Durch unsere Krankheit haben wir mehr Leid als Freunde erfahren deshalb werden wir nie wieder hingehen oder das Hotel weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel Personal hat Sich wirklich Mühe gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mounir
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mona, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Hotel Riu Tikida Palmeraie zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie offensichtlich nicht überzeugen konnten und Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. An dieser Stelle möchten wir uns für Ihre negativen Erfahrungen in unserem Hotel entschuldigen, möchten Ihnen aber gleichzeitig versichern, dass die von Ihnen geschilderte Erfahrung nicht den Standard wiederspiegelt, den wir täglich hier im Hotel Riu Tikida Palmeraie anstreben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an das Management Team weitergeleitet haben, da wir stetig daran arbeiten unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie eine zweite Chance geben, Ihren ersten Eindruck von unserem Haus, bei einen nächsten Besuch in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels verbessern zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Tikida Palmeraie Online Reputation Manager