Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Travelagent on tour
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das gepflegte Hotel ist ein grosszügiges, wundervoll angelegt und bepflanztes Resort. Es gibt verschiedene Möglichkeiten ein schönes Plätzchen zu finden. Angefangen in der Lobby, über die Loungemöbel im Garten oder am Pool.


Zimmer
  • Gut
  • Grosse, sehr clean gestaltete Zimmer mit riesigen Betten, tollen Matratzen und mehreren Kissen. Bad und WC ist getrennt, das ist super!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein üppiges Buffet mit kalten und warmen Speisen, showcooking-Act und marokkanischer Ecke. Getränke werden trotz AI serviert, das ist sehr angenehm. An der Poolbar werden Bohnen gemahlen und Milch geschäumt, toller Kaffee! In der Lobbybar ist abends Musik und bei Nüssen und Pokorn werden leckere Getränke serviert.


    Service
  • Gut
  • Ganz aufmerksames freundliches Personal, angefangen an der Rezeption, übers Zimmer, am Pool, den verschiedenene Bärs sowie in den Restaurants


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 6km von der Altstadt entfernt, mehrmals täglich kostenloser Shuttle zum gauklerplatz inkl


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Großzügiges Hallenbad mit angeschlossenem Fitnessbereich mit guten Geräten. Außerdem gibt es einen Spa-Bereich. Die Außen-Poolanlage ist riesig, bieten neben normalen Liegen und Schirmen bequeme Daybeds. Die sind aber sehr gefragt und oft belegt. Badehandtücher gibt es am Pool kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:9