- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Warmes Essen alles verkocht (Gemüse, Fleisch, Fisch) und ohne Geschmack. Leider. Salte sind ok, aber leider auch ohne Geschmack. Kaffee schmeckt nicht. Zimmer mit Ungeziefer. Toiletten riechen. Sehr viele Hotelkatzen: positiv, sie werden mit Trockenfutter gefüttert. WLAN sehr instabil, Telefonie über WhatsApp nicht möglich, bricht immer ab. Telefongeb. ansonsten sehr teuer. Personal sehr freundlich, aber arm. Boa Vista Tour mit Frank und Andrea war schön und sehr informativ.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Hotel Riu Touareg für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da diese uns hilft unser Hotel in Zukunft zu verbessern. Da die Gastronomie für Riu schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, bedauern wir es sehr, dass wir mit der großen Auswahl an unserem Buffet Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Wir hoffen jedoch, dass Sie verstehen können, dass es sehr schwierig ist, auf jeden einzelnen Geschmack einzugehen, wenn die Mehrheit der Gäste mit dem Essen zufrieden zu sein scheint. Auf Grund des warmen Wetters und der Lage unseres Hotels ist es nicht auszuschließen, dass sich Insekten in unserer Anlage befinden können. Wir versuchen stetig dies unter Kontrolle zu halten, welches bei solch großen Gartenanlagen schwierig ist. Kontinuierlich räuchern wir die Bereiche des Hotels aus, um Insekten fernzuhalten. Es tut uns leid, dass diese trotz unserer Bemühungen in ihr Hotelzimmer vordringen konnten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Personal als freundlich beschrieben haben und mit dem Service und dem Entertainmentprogramm zufrieden waren. Sicherlich wird es Sie freuen zu hören, dass das Riu Touareg dieses Jahr renoviert wird, um unseren Gästen ein Maximum an Service und Qualität zu bieten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer über 100 Häuser begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Touareg Online Reputation Manager