Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Altersheimurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Warmes Essen alles verkocht (Gemüse, Fleisch, Fisch) und ohne Geschmack. Leider. Salte sind ok, aber leider auch ohne Geschmack. Kaffee schmeckt nicht. Zimmer mit Ungeziefer. Toiletten riechen. Sehr viele Hotelkatzen: positiv, sie werden mit Trockenfutter gefüttert. WLAN sehr instabil, Telefonie über WhatsApp nicht möglich, bricht immer ab. Telefongeb. ansonsten sehr teuer. Personal sehr freundlich, aber arm. Boa Vista Tour mit Frank und Andrea war schön und sehr informativ.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Hotel Riu Touareg für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da diese uns hilft unser Hotel in Zukunft zu verbessern. Da die Gastronomie für Riu schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, bedauern wir es sehr, dass wir mit der großen Auswahl an unserem Buffet Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Wir hoffen jedoch, dass Sie verstehen können, dass es sehr schwierig ist, auf jeden einzelnen Geschmack einzugehen, wenn die Mehrheit der Gäste mit dem Essen zufrieden zu sein scheint. Auf Grund des warmen Wetters und der Lage unseres Hotels ist es nicht auszuschließen, dass sich Insekten in unserer Anlage befinden können. Wir versuchen stetig dies unter Kontrolle zu halten, welches bei solch großen Gartenanlagen schwierig ist. Kontinuierlich räuchern wir die Bereiche des Hotels aus, um Insekten fernzuhalten. Es tut uns leid, dass diese trotz unserer Bemühungen in ihr Hotelzimmer vordringen konnten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Personal als freundlich beschrieben haben und mit dem Service und dem Entertainmentprogramm zufrieden waren. Sicherlich wird es Sie freuen zu hören, dass das Riu Touareg dieses Jahr renoviert wird, um unseren Gästen ein Maximum an Service und Qualität zu bieten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer über 100 Häuser begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Touareg Online Reputation Manager