Das Zimmer war bei der Ankunft dreckig, am nächsten Tag nach dem 2 mal beschweren besser.Die Bettwäsche trotz wechseln dreckig mit anderen Flecken. 3 Tage kein warmes Wasser in der Dusche. Der große Pool, mit der Pool Bar war nicht zu nutzen. Da das Wasser einfach nur widerlich war. In den 10 Tagen war der Pool 3 mal gesperrt aufgrund von Verunreinigungen. Sehr viel kaputt im und um dem Pool. Zum Teil auch nicht ungefährlich. Da ganze Flächen an Fliesen fehlten.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marie, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre für uns so wichtige Meinung mitzuteilen. Es enttäuscht uns, von den Punkten zu hören, die Ihren Aufenthalt getrübt haben und auch wenn wir leider nicht die Uhr zurückdrehen können, so möchten wir uns für diese Erfahrung entschuldigen. Wie sie unseren anderen Bewertungen entnehmen können, wird gerade unser Qualitätsstandard regelmäßig gelobt und hervorgehoben. Seien Sie versichert, dass wir täglich daran arbeiten, mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen unseren Gästen einen optimalen Service in allen Bereichen zu gewähren und werden aus diesem Grund Ihre Bemerkungen mit dem Management Team besprechen, um sie zu überprüfen und wo es nötig sein sollte für die Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben, unsere Serviceleistungen unter Beweis zu stellen und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf den Kapverden wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager