- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist 2011 eröffnet. Es sieht auf den ersten Blick super aus, jedoch wenn man genau hinschaut, fehlt es hier und da um an ein 5Sterne hotel ranzukommen. Wir würden wieder kommen nach kap Verde nur nicht in dieses Hotel. Da man nicht ins wasser durfte bei roter Fahne, waren wir verpflichtet im Pool uns zu erfrischen. Wer eine liege am Pool haben möchte, muss um 6 uhr aufstehen und reservieren, obwohl man das nicht durfte. Nur es hat niemand von Personal darauf geachtet, genauso nicht auf die leute mit den riesen lufteinhörnern und flamingos im wasser, wo schon so wenig platz im pool war, rauszuwinken.
Das Zimmer lag im 9er Block, d.h eins der neuen, dennoch war schon Schimmel an der decke-vom Rohrbruch vermutlich. Eine kakerlake saß auch in unserer Toilette. Die zimmerreinigung war teilweise nicht gut, trotz trinkgeld, wurden handtücher vergessen hinzuhängen, kissenbezüge haben gefehlt, kaffe nur 2mal aufgefüllt. Positiv: Bett super bequem, zimmer gute größe und sehr modern, aber dennoch afrikanisch eingerichtet, wasser wurden täglich 2 Flaschen wasser hingestellt.
Das Essen war 2Wochen gut. Jedoch fehlt die Abwechslung, bzw. Essen schön zu präsentieren. Das war einfach auf tabletts gelegt- das Auge ist auch mit, vor allem im 5Sterne Hotel. Wir waren im kap verdischen Restaurant und in dem Grill Restaurant- können wir nicht unbedingt weiter empfehlen. Es gibt das gleiche essen wie im Hauptrestaurant als Buffet. Das einzige gute, es ist nicht so viel los. Schöner wäre ala Kart. Das Essen ist generell sehr für Engländer gemacht. Überall bohnen. Und käse auf der Pizza beim mittag übertrieben. Habe in anderen Hotels gesehen, dass Personal mit Headset ausgestattet war- vielleicht wäre es in einem so großen hotel nicht schlecht, da müsste eine angestellte nicht selber loslaufen und eis holen, wenn schon 15 leute auf den Nachtisch warten. Organisation muss besser werden.
Für ein 5 Sterne Hotel erwarte ich, dass wenn man um 8 uhr abends sagt, dass man keine kissenbezüge hat, dass noch welche gebracht werden! Ansonsten war Service sehr gut, egal ob im Restaurant oder an den Bars, zu stoßzeiten, könnte ruhig mehr Personal sein, da kommt ein kellner mit abräumen nicht hinterher, geschweige Getränke zu bringen- hauptrestaurant 20uhr!
Uns war vorher ja schon bewusst, dass es das einzige hotel weit und breit ist, aber leider nicht bewusst, dass es das größte riu hotel ist und nicht bewusst, dass im juli August immer Rote Fahne ist. Wir würden wieder nach kap verde, nur nicht in dieses Hotel. Die Fahrt dauert ca 30 min. Zum teil unasphaltierte Straße. Auf der insel sind es gerade mal 3 asphaltierte Straßen. Wie haben 2 Ausflüge mit boa vista tours mit Frank und Andrea gemacht, ist sehr zu empfehlen! Die Insel ist klasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Soweit man gesehen hat- viel Freizeitangebote vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager