- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gutes Hotel an einem wundervollen und abgeschieden Ort, auf einer Insel, auf der es viel zu entdecken gibt,- wir kommen bestimmt wieder,- genau hier her!!!!
Im afrikanischen Stil,- einfach aber weder kaputt, noch auffällige Mängel! Nur am Balkon wäre eine neue Sitzgarnitur eine gute Investition. Sehr sauber,Reinigungsdamen sehr bemüht und oftmals für eine nette Überraschung gut! Doppelzimmer mit Schlafcouch absolut ausreichend zu dritt!
Große Auswahl,- auch sehr lecker, nur das Fleisch,- und auch manche Fischsorten des Öfteren sehr stark durchgebraten. Das ist aber Geschmacksache und uns wäre es anderes etwas lieber gewesen. Aber alles in allem gutes Essen, das kaum Wünsche offen lässt. Asiate und Italiener getestet, ebenfalls sehr gut gegessen.
Das gesamte Personal sehr freundlich und aufmerksam!
Der Strand ist einfach ein absolutes Highlight! Hier definiert sich sich das Wort Strandspaziergang neu,- unglaublich! Unberührt, sauber und schlichtweg wunderschön! Es ist etwas abgeschieden im Süden der Insel gelegen, was aber nicht heißt, dass man nichts unternehmen kann! Wir waren zB. viel unterwegs! Was ich an diesem Hotel liebe, ist der nette Umgang mit den Katzen. Auch anderen Urlaubern ging es so wie mir und ich hoffe das ändert sich nicht! Jedoch wäre ein Kastrationsprojekt nicht schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird einiges an Animation angeboten,- haben wir nicht genutzt, da es auch etwas ruhiger am Strand einfach nur herrlich ist! Trotz roter Fahne ist es möglich im Meer zu baden. Wellen sind stark und man sollte hier mit Kindern etwas vorsichtiger sein. Wir haben es aber sehr genossen. Pool ist bis auf ein paar fehlende Fliesen und die „Rost“Flecken auch ok,- auch hier haben wir angenehme und entspannte Std. verbracht! Mit den richtigen Anbietern lässt sich die Insel super entdecken und es lohnt sich auf alle Fälle, schon von zu Hause aus etwas zu buchen oder mit Anbietern vor Ort Kontakt aufzunehmen. Um konkrete Beispiele zu nennen: 1. Boa Vista Tours (Frank & Andrea) die tolle Nordtour inklusive Haisichtungen & die Full day whale watching Tour,- ein atemberaubendes Erlebnis 2. Riding Boa Vista (stationiert nahe dem RIU Palace),- Kontakt aufnehmen und persönlich Termin vereinbaren lohnt sich! Wir hatten einen traumhaften Ausritt als Familie (2 Reiter und 1 ehemaliger kamen hier alle auf ihre Kosten)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Edith, wir sind dankbar für Ihre freundlichen Kommentare und die gute Bewertung! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und wir freuen uns, dass unser Team so freundlich und hilfsbereit war. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns! Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen können! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager