- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr grosse Hotelanlage, aber Gebäude nicht höher als 2 Stockwerke. Passt optisch sehr gut in die Insellandschaft. Eine Hotelanlage auf einer katzen Insel jedoch für Entspannungsurlaub bestens geeignet. Dieses Hotel mit Gartenankage und wunderschönem Strand lässt absolut keinen Stress zu. ERHOLUNG pur.
Ausstattung gut. TV Gerät veraltet. Für deutsche Touristen kein vernünftiges Fernsehprogramm, TV Geräte fallen oft aus, haben nur gestörten Empfang. Die kostenfreier Alkoholgetränke im Zimmerwandschrank sind Produkte aus der heimischen Region. Ich kann diese nicht empfehlen. Zimmerbar Kühlschrank war gut eingeräumt. Duschen zum Teil sehr veraltet. Nicht Behindertengerecht
Seit 5 Jahren Gast in diesem Hotel. Seit 5 Jahren das gleiche Essen, vor allem in den Reservier-Restaurants, immer das gleiche. Das Top Restaurant Kulinarium hat seit 5 Jahren die gleichen 3 Menüvorschläge, da müsste das Management mal aktiv werden. TOP Ambiente aber Menüangebot überholt.
Sehr freundliches Personal. Absolut Hilfsbereit, lösen sämtliche Probleme wenn eines aufpopt. Lediglich der diesjährige TUI Vorort Reisrkeiter im Hotel war katastrophal.
Anfahrt vom Flughafen zum Hotel recht schnell ca 25 Minuten. Keine großartigen Susflugsziele auf der Insel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum klein aber gut. Wellness nicht genutzt. Poolanlage Hauptpool sehr gross und grosser Liegebereich, aber Liege an Liege, sehr eng. Infonitypoolberrich sehr schön, aber auch Liege an Liege ohne Freiraum. Der Adult Bereich für Erwachsene mit eigenem Poolbereich und Poolbar ist sehr gut, jedoch sind die Gehweg-Randsteine teilweise im Liegenbereich sehr scharf und gefährlich. Dieses Jahr selbst mit einem Knochenbruch am Fuss erleben müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim Georg Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Joachim Georg Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung über den Aufenthalt in unserem Haus. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie nicht so ganz von unserem Haus überzeugen konnten. Jedoch möchten wir erwähnen, dass wir immer bestrebt sind das Beste für unsere Gäste zu unternehmen, damit Sie sich wohl fühlen. Wir nehmen daher Ihr Feedback sehr ernst und werden dies mit den entsprechenden Abteilungsleitern. Eventuell geben Sie uns nochmal eine 2. Chance, wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager