Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Für Engländer super.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist mir viel zu groß, sehr weite Wege, mache Zimmer haben keine Türe zum Bad. In dem Speiseraum ist es sehr laut und sehr unruhig. Leider hatten wir zu unserem Zeitraum (August) keine Möglichkeit im Meer zu baden,man ist auf den Pool angewiesen. Wie mir der Rettungsschwimmer am Strand erzählte ,kann man nie im Meer Baden, da es viel zu gefährlich ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben gut geschlafen, solange sich die Engländer nicht gestritten haben. Es fehlt eine Türe im Bad,zumindest in unserem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot ist ein sehr reichhaltiges ,da kann man sich nicht beschweren. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr schleppend, Wünsche werden erfüllt,ist nur die Frage wann,man muss viel Geduld mit bringen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumlage ,der Weg zum Hotel ist nicht so weit .Ausflüge werden vom Veranstalter für viel Geld angeboten, sind aber dafür gut Organisiert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness kann gut genutzt werden. Die Poolanlage ist schrecklich, man muss vor 6:00 die Liegen mit einem Handtuch reservieren, die Musik der anderen Urlauber ertragen .Die betrunkenen Urlauber lassen ihre Sangria Becher im Pool fallen, Kinder bauen mit gefüllten Getränkebecher Pyramiden im Pool um sie dann mit Wasserpistolen vom Tisch zu schießen.Des Weiteren musste der Pool sehr oft gesperrt werden, weil mal wieder der Weg zur Toilette zu weit war . Das ist alles nicht meine Welt ,von Erholung keine Spur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Da wir bei RIU die Standorte unserer Hotels sehr sorgfältig auswählen, freuen wir uns zu lesen, dass die Lage unseres Hotels zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihre Kommentare über unser Personal und da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist, freut es uns, dass wir mit unseren vielfältigen Speisenangebot, welche wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte zubereiten, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie sich von dem Verhalten anderer Gäste gestört gefühlt haben. Wir können Ihnen versichern, dass es uns sehr wichtig ist, dass alle Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen. Unser Hotelpersonal versucht stetig jegliche Art von Störungen zu verhindern. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager