Alle Bewertungen anzeigen
angelo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 3 Wochen • Strand
Für mich leider nicht mehr.Evtl in 5 j wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Poolanlage zu klein für 800 Zimmer, Rimini flair, es werden noch 200 zimmer dazu kommen.zur zeit Baustelle.Spätestens um 8.30 am Pool sein, ansonsten keine chance.Essen sehr sehr leicht gewürzt.Immer das gleiche,Burger,Hotdog,Cordon bleu aber wo war da der Käse und Schinken ??? Für das Essen eher 3* anstatt 5*,Meer...Sehr hohe wellen, immer rote Flagge.Strand Top...Sehr windig.Und ganz wichtig...unbedingt den adult bereich buchen....extra Pool, genug liegen.Nachts die Snacks...die sind ein Witz..burger,hotdog,sandwich..wer es warm will...neben dran steht ne mirko


Zimmer
  • Gut
  • gutes Zimmer,Sauber...alles ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant....eher durchschnitt, das Japanische Rest. Kabuki ist ok wer sushi mag, das achso vom Hotel eigen gelobte Afrikanische Rest. Boavista ist eher ein reinfall.Nicht afrikanisches.....Null. es sein denn Surimi mit Cocktail sauce kommt von da her....In allen rest....alees übergart,desserts...durch die bank alles TK produkte...Essen laaaangweillig.Aber den Leuten schmeckte es....möchte nicht wissen was die zu Hause kochen. also....wer zu Hause frisch kocht...merkt den unterschied sofort


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich..witzig


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt zum Hotel ca. 30 min.,umgebung gleich Mondlandschaft.in umkreis von ca. 25 km....nichts...null


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gegen 11 uhr wassersport im pool, dart und das war es auch schon.um 21.00 show,danach Karaoke bar, danach disco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:angelo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Riu Touareg zu verfassen. Wir bedauern, dass nicht alle Aspekte Ihres Urlaubs Ihren Erwartungen entsprochen haben, können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich daran arbeiten unseren Service und das Hotel zu verbessern. Wie Sie in Ihrem Kommentar richtig beschrieben haben werden dem Hotel neue Zimmer hinzugefügt. Durch die neuen Zimmer wird es ab November auch einen neuen Pool, eine neue Poolside Bar und ein italienisches Spezialitätenrestaurant geben. Um den Geschmack all unserer Gäste zu treffen bieten unsere Buffets und Spezialitätenrestaurants eine große Auswahl an Speisen. Wir bedauern, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten, hoffen aber, dass Sie verstehen können, dass es schwierig ist auf die individuellen Vorlieben einzugehen, wenn der Großteil der Gäste mit dem Essen und der Qualität zufrieden zu sein scheint. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität und dem Service zu überzeugen, die unsere Hotels auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Riu Touareg Online Reputation Manager