Das Hotel ist eindeutig in die Jahre gekommen. Am anderen Ende der Insel (vom Flughafen aus gesehen) ist das Hotel weit weg von allem anderen gelegen. Der Weg dorthin ist mit Schlaglöchern übersäht und kostet im klimatisierten Taxi 30 €. Wir wurden am Anfang nicht auf irgendwelche Welcome-Meetings aufmerksam gemacht, weshalb uns womöglich einige Insider Tipps gefehlt haben. Das Hotel ist direkt am Strand, bei dem empfohlen wird nicht schwimmen zu gehen. Teilweise zu recht, da die Wellen dort wirklich unberechenbar sind. Der Strand lädt allerdings zum Verweilen und Geisterkrebse beobachten ein. Auch die Liegen unter den Palmen, die zum Hotel gehören, konnten ohne Probleme genutzt werden. Allen Pools fehlen einige Fliesen, die dankbarer Weise aber nicht zu Verletzungen gefehlt haben. Das Personal kümmert sich darum, dass das Gelände aufgeräumt und sauber ist. Das Gelände ist weitläufig und grün. Die frei zugänglichen Restaurants sind vollkommen in Ordnung und bieten etwas für jeden Geschmack. Für einige Restaurants muss reservieren, welches über die App oder Rezeption vorgenommen werden kann. Über einige TUI Mitarbeiter in der Nähe der Rezeption kann man Touren buchen. Die 4h Quad Tour hat sehr viel Spaß gemacht! Schnorcheln würde ich eher bei anderen Anbietern empfehlen. Die 4x4 Boa Vista Tour würde ich nicht nochmal machen - volle Jeeps, zu viele Menschen, verschiedene Bedürfnisse. Die meisten Dinge hatten wir bei der Quad Tour schon gesehen. Natürlich haben wir uns auf mehreren Plattformen die Bewertungen durchgelesen und waren uns kurz vor unserem Urlaub nicht mehr sicher ob wir die richtige Wahl getroffen haben (größtenteils der Zustand des Hotels). Am Ende waren wir rundum zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Rosa, vielen Dank für Ihren Besuch sowie für die lobenden als auch kritischen Bewertungen Ihres Aufenthaltes. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren. Wir sind für jedes Feedback unserer Gäste dankbar und besprechen dieses ausführlich intern, da für uns die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle steht! Wir würden es sehr zu schätzen wissen, erneut die Möglichkeit zu haben, Sie bei uns begrüßen und beim kommenden Mal vollkommen überzeugen zu dürfen Mit besten Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager