Alle Bewertungen anzeigen
Hajo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Geniales RiuHotel in bester Lage! Erholung pur!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wundervolles RiuHotel - mitten im Nichts. Geniale Strandlage. Ausgezeichneter Service! Sehr ansprechender AdultsOnly-Bereich. Immer freie Liegen an Pool und Strand. (im allgemeinen Pool Bereich sah es schon mal sehr voll aus, allerdingsam Strand: immer freie Liegen). Baustelle: im adultsBerich nix zu hören.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Adults only - gut ausgestattet, sehr ruhig, nicht hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen in allen Restaurants. Das Hauptrestaurant ist natürlich groß und entsprechend laut. Das Essen allerdings sehr vielfältig und super lecker! Wir haben von den Spezialitätenrestaurants den Afrikaner, den Japaner und das Gourmetrestaurant ausprobiert. Alles super genial und echt ein Erlebnis! Reservierung erforderlich, war total unkompliziert.


    Service
  • Sehr gut
  • bemerkenswert gut. ALLE Menschen, die dort arbeiten sind aussergewöhnlich freundlich, zuvorkommend und nett. das habe ich so noch nicht erlebt. Genial!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Endloser Strand. Kraftvolles Meer - meistens rote Flagge - man kann also dort nicht schwimmen. Aber -wer mutig ist und wenn die Lifeguards es erlauben - super in den Wellen toben. Das Hotel liegt sehr einsam, verfügt aber über alles was man braucht. Transfer Flughafen und zu den meisten Ausflügn ca. 30 Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr symphatische und unaufdringliche Animation. Wellness, Volleyball, Tolle Shows ...... Alles da!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hajo
    Alter:46-50
    Bewertungen:80