Kurzfristige Umbuchung nach Boa Vista, da Info kam, dass das Hotel auf Sal von umfangreichen Renovierungsmaßnahmen betroffen war. Letztendlich gute Entscheidung, da schönere Insel und besseres Hotel. Aber Landeskategorie 5* ? Definitiv kein 5*-Hotel, maximal 4*. Verpflegung definitiv umfangreich und gut, jede(r) findet etwas. Personal sehr bemüht. Haupt-Pool hat schon besseres Zeiten erlebt. Mehrere kleinere Reparaturen im Zimmer wurden zeitnah erledigt. Bei morgens bzw. gegen Mittag eintreffenden Flügen sehr später Check-In, da das Hotel hier ziemlich stur auf 15.00 Uhr beharrt (noch nie erlebt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Timo Paul |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber T.K., ganz herzlichen Dank für die Bewertung. Unsere Kollegen lieben es wirklich, unsere Gäste herzlich zu verwöhnen, so dass es uns freut, dass Ihnen der Service und die Betreuung sehr gefallen haben. Wir geben Ihr Kompliment gerne an sie weiter. Ihr Kommentar zu der Umleitung verwirrt uns, da es keine genauen Angaben enthält und vorallem, weil wir in Sal zur Zeit kein Hotel renovieren/sanieren. Wir vermuten somit, dass Sie über einen externen Reiseveranstalter ursprünglich ein Hotel einer anderen Hotelkette gebucht haben müssen. Was Sie in Bezug auf das Check-In erwähnen überrascht uns ebenso sehr, denn wie Sie sicherlich wissen, haben Hotels nun mal eine Check-In/Out Zeit und danach werden in einem Hotel Abläufe geplant. Aus Ihrer Schilderung vermuten wir, dass Sie viel früher angereist sein müssen, als die von uns auf den Portalen angegebene Check-In Zeit von 15:00 Uhr. Wenn ein Zimmer früher fertig sein sollte, geben wir es dennoch bei Verfügbarkeit gerne frei. Es geht nicht um Sturrheit, sondern um den einfachen Grund, dass je nach Auslastung es nicht immer möglich ist Ihnen ein Zimmer vor dieser Uhrzeit zu geben. Was Ihr Fall war. Unabhängig davon werden wir natürlich auch den anderen Dingen in unserem Hause nachgehen, mit denen Sie nicht so zufrieden waren. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Feedback, das uns helfen wird, unser Hotel noch besser zu machen. Gerne heißen wir Sie wieder bei uns willkommen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager