Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel mit großen Abstrichen, CaboKaiTours super!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das RIU Touareg ist grundsätzlich ein schön angelegtes Hotel mit traumhaftem Strand, aber derzeit nicht zu empfehlen. Wenn man im Detail hinschaut entdeckt man schnell, dass das Hotel sehr in die Jahre gekommen ist. Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig, vor allem bei den Gebäuden/Zimmern und auch in den Poolbereichen. Hier reichen leider auch kleinere Ausbesserungsarbeiten nicht mehr aus. Auch in den Restaurants liegt einiges im Argen, Kühlgeräte und Abdeckungen von Kühlvitrinen die nicht richtig funktionieren. Wenig Abwechslung beim Essen. Das Hotel entspricht leider nicht dem Standard, den ich von einem RIU Hotel gewohnt bin. Die Ausflüge mit CaboKaiTours (Turtle Watch und große Boa Vista Tour) sind hingegen sehr zu empfehlen. Ich habe 2010 schon einmal eine Tour mit Kai gemacht und die Touren waren heute genauso perfekt wie damals. Klasse statt Masse, nette Fahrer und Kai hat die Touren selbst begleitet und alles super erklärt. Die Kinder wurden von ihr perfekt mit eingebunden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carina, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Hotel Riu Touareg mit uns teilen und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine großartige Erfahrung zu bescheren, so dass wir aufrichtig bedauern zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wenn wir Ihr Feedback lesen, auch nicht unserem Anspruch unseren Gästen gegenüber. Das ist ärgerlich und Sie können sich sicher sein, dass dies nicht den Servicestandard unseres Hauses wiedergibt, den wir täglich anstreben. Wir werden mit den Leitern der entsprechenden Bereiche Rücksprache halten, damit wir in Zukunft besser reagieren können. Wir schätzen sehr, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben, auch wenn es uns leidtut, dass wir bei Ihnen keinen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Wir würden es dennoch begrüßen von Ihnen eine zweite Gelegenheit zu erhalten um Sie vom positiven Gegenteil überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager