Wir haben das Hotel bereits zum zweiten mal gebucht und sind im großen und ganzen zufrieden gewesen. Nur die Küche hat weniger Qualität, als 5 Monate zuvor. Wir müssen aber den besonderen Service der Hotelleitung loben. Ich hatte einen Tag vor Anreise eine Mail geschrieben, daß ich kein Erdgeschoßzimmer möchte und darum gebeten, den ersten Abend (da unser Hochzeitstag war) im asiatischen Restaurant für uns zu reservieren. Unsere Wünsche wurden tatsächlich berücksichtigt. Wir erhielten das gleiche Zimmer wie im April und an unserem reservierten Tisch im asiatischen Restaurant stand noch eine Flasche Sekt bereit. Das fanden wir ausgesprochen Kundenorientiert. Das Hotel selbst ist noch immer sehr schön. Am Abend hätte ich mir mehr Musik auf dem Platz vor der Bühne gewünscht. Das hat uns im April besonders gefallen, weil man sich vorkam, wie auf einem schönen Marktplatz im Süden, wo man Wein und Musik geniesen kann. Leider war jetzt das Vorabendprogramm immer auf der Bühne und so hatten die Kunstler leider nur immer ein kleines Publikum. Die Abendshows allerdings, sind noch immer Spitze.
geschlafen haben wir sehr gut, wie schon im April. Die Matratzen sind nicht durchgelegen und der Kleiderschrank enthielt auch ausreichend Kleiderbügel. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet.
wir waren schon im April im Hotel und waren so begeistert, daß wir noch einmal eine Woche im September gebucht haben. Leider hat die Qualität des Essens nachgelassen.
der Service ist sehr gut und zuvorkommend.
die Fahrt war ca 30 Minuten. Ausflüge haben wir diesemal keine gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Heinz Luitpold Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |