- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Ok/Nov. 2 Wochen zu Gast im Rio Hotel und ich bemühe mich um ein eine objektive Bewertung! Positiv: Sehr sauberes, schönes Hotel, direkt am wunderschönen, langem Sandstrand gelegen! Das Essen in den Hauptrestaurants ist abwechslungsreich und frisch, noch nie in einem anderen Hotel so viele Fischvariationen erlebt! Auch das Frühstücksbüffet, in afrikanischen Gefilden eher ein Schwachpunkt war sensationell! Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und hilfsbereit! Negativ: Leider bereisen das Hotel zu 80 % englische "Sauftouristen", welche sich zum größten Teil nicht zu benehmen wissen!!! Da werden ab 10:00 Uhr vormittags die Poolbars den ganzen Tag in Beschlag genommen und gesoffen als ob es kein morgen gibt! Die Getränke werden regelmäßig in den Pool geschüttet, das Personal dumm gemacht und wenn es dann genug Alkohol war, wird lautstark gesungen und sich anschließend noch lauter gestritten, oft bis in die tiefe Nacht hinein! Wer in diesem Hotel Ruhe und Erholung sucht ist fehl am Platz! Die Nacht ist gegen 7:30 Uhr vorbei, dann beginnt das Getöse der Zimmermädchen auf den Gängen, treffen sich mehr als eine, wird sich sehr lautstark unterhalten, egal wie spät oder früh es ist! Die Insel an sich ist dermaßen langweilig, keine Flora und Fauna, ausser eine paar Esel, Pferde und Schildkröten, sorry das war uns für ein afrikanisches Land oder Insel viel zu wenig! Die Flora ist sehr karg, ausser die in den Hotels künstlich angepflanzten Palmen! An einem Tag hat man von der Insel alles gesehen! Baden im Meer ist auf Grund des sehr starken Wellenganges zu 90% unmöglich! Fazit: Wir sind leider keine Fans der Insel geworden, einmal reicht und auch nur für 8 Tage, waren leider 14 Tage vor Ort und fanden es nach einer Woche sterbenslangweilig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Chris, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Gästen ein exzellentes Erlebnis zu bieten und daher tut es uns sehr leid zu erfahren, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Es macht uns traurig zu wissen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen allerdings versichern, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht die Standards wiedergibt für die wir tagtäglich hart arbeiten. Entschuldigen Sie bitte vielmals die Unannehmlichkeiten. Angelegenheiten wie diese werden sehr ernst genommen, so dass wir den erwähnten Punkten nachgehen werden. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns bei Gelegenheit wieder besuchen könnten, da wir wissen, dass wir es besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager