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Anna J (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Kleinigkeiten, die den Urlaub vermiesen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: Eine sehr saubere und geräumige Anlage, mit toller Gartenlandschaft, sehr nettes und freundliches Personal, schöne und geräumige Zimmer. Negativ: Es sind Kleinigkeiten, die aber den Urlaub vermiesen: Das Essen ist eher Masse statt Klasse, besonders unhygienisch fand ich, dass die Zangen oft auf dem Tablett inmitten der Lebensmittel landeten und nicht davor lagen. Das hat ungefähr den Effekt, als ob jeder Gast sich seinen Aufschnitt, Obst etc mit der Hand herausnimmt. Außerdem stapeln die Mitarbeiter die vollen Tabletts mit dem Essen aufeinander. Bleibt nur zu hoffen, dass diese so später nicht hingestellt werden. Der Wein ist auch in den Restaurants nah am Kippen, andere Getränke sind ebenfalls ungenießbar. Kurzum, man ekelt sich mehr als dass man sich auf das Essen freut. Das habe ich selbst bei Vier Sterne All-in-Hotels in Türkei und Griechenland deutlich anders erlebt. Im Zimmer habe ich jeden Tag eine Kakerlake gesichtet und einige andere Käferchen. Dass die Wellen kein Baden zulassen, wussten wir schon vorher, die Pools kann man leider auch nicht nutzen, da sie nach Chemie stinken, entweder total überfüllt sind oder gesperrt. Alles in einem, kann das Hotel bereits jetzt die Anzahl seiner Gäste kaum verdauen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna J
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bei RIU werden Hygiene und Qualitätskontrollen sehr ernst genommen. Wir sind an strikte Regeln und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unseres Essens betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Des Weiteren versuchen unsere Köche stets eine breite Auswahl und exzellente Qualität anzubieten, um den Geschmack jedes Gasts zu treffen. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie unser Servicepersonal positiv hervorgehoben haben und sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich daran arbeiten unser Hotel und den Service zu verbessern, um all unseren Gästen einen angenehmen Urlaub bieten zu können. Es würde uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer Resorts begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Touareg Online Reputation Manager