Mussten Zimmer wechseln weil das 1. so dreckig (Fußboden und Bettwäsche) und der Geruch aus der Toilette nicht zum aushalten war. Außerdem war seitlicher Meerblick gebucht, wie erhielten hier den frontalen, aber das Meer war nicht zu sehen weil wir so weit entfernt waren. 2. Zimmer war sauber, dafür immer noch Gestank in Toilette und auch kein Licht ( obwohl 3x beanstandet -Rezeption wusste auch schon vorher davon) nicht repariert worden. Dieser Wechsel kostete uns 2 Tage vom Urlaub…….( kommen sie um 14 Uhr-Entschuldigung- lieber um 15:30, ja dann morgen….um …oder lieber etwas später) und dann noch dazu die extrem langen Wege um von einem Ort zum anderen zu kommen. Dann gab’s 1lagiges Toilettenpapier im 5Sterne Hotel…..noch nie erlebt. Am Salzwasserpool 2 nicht funktionierende Duschen (es kam kein Wasser), im Wasser ein Schmierfilm von Fetten und Sonnenölen, der sich schon an den innenliegeden Poolliegen absetzte. Im Aussenbereich oft Kippen, Plastikbecher und Obst aus den Getränken zwischen den Liegen. Poolhandtücher (teils sehr alt und verschlissen), oftmals nicht vorrätig. Essen war insgesamt recht gut. Besonders in den Themen Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Auweia…. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage auf RIU Hotels & Resorts vertraut haben und nun Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Unser Team aus der Küche freut sich sehr, dass ihre Kreationen Ihnen gut geschmeckt haben. Danke auch dafür, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem ersten zugewiesenen Zimmer zu geben, das Sie offenbar sehr enttäuscht hat. Natürlich tut es und auch an dieser Stelle leid, dass Sie umziehen mussten und es schmerzt uns persönlich sehr, dass Sie uns über Mängel in den Einrichtungen berichten. Hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst und es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste Ihre erlebten Eindrücke mit uns teilen. Dies ist sicherlich nicht das Erlebnis, welches wir unseren Gästen bescheren möchten, und wir versichern Ihnen, dass dies nicht unseren üblichen Standards entspricht. Es ist uns wirklich wichtig, dass jeder Gast uns mit einer tollen Erinnerung verlässt. Ihr Feedback wurde mit unserem Management-Team besprochen, das die Qualität aktiv überwacht, um sicherzustellen, dass sich Ihre Erfahrungen in Zukunft nicht wiederholen. Es tut dem Team und uns ungemein leid, dass wir Ihre hohen Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben, denn wir würden uns freuen, Sie nochmals als Gast bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Touareg Online Reputation Manager