Alle Bewertungen anzeigen
Swen (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Quantität statt Qualität
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr gross mit um die 1000 zimmern. Für das Baujahr 2011 ist es schon ziemlich abgewohnt. In den ausreichend grossen Zimmern (Zimmer 5014 ) roch es ständig leicht nach Feuchtigkeit. Wahrscheinlich gibt es ein kanalisationsproblem da es in dem zum Glück separierten wc ständig nach Kanalisation roch. Den kanalgeruch kann man auch kurz vor der hauptlobbybar "Atlas" auf dem Hauptplatz wahrnehmen . Wifi ist nur in der Lobby zugänglich oder im separat buchbaren adultsbereich( wir waren im normalen Bereich) wifi war ausreichend für emails aber nicht stabil genug für Skype Voice. Gäste waren vorwiegend deutsch und englisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ziemlich abgewohnt für das Alter und wie eingangserwähnt war es feucht und es roch nach Kanal im Klo ( vor benützung)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 hauptrestaurant mit kantinenatmosphäre 1 lobbybar 1 poolbar 1 poolnahes restaurant ( am Abend ist dies ein themenrestaurant) 3 themenrestaurants ( Kapverdisch mit krankenhausatmosphäre, asiatisch, und afrikanisch- das ist am Tag das snackrestaurant) Die Quantität stimmt - die Qualität IST miserabel. Frittiertes und verkochtes und ein starker Einsatz von fertigmix und geschmacksverstärkern: wer maggifix mag wird's mögen. Das Essen wiederholt sich immer und immer wieder. Auch die themenrestaurants bringen das gleiche essen ausser das es anders aussieht. Aufgrund der schieren grösse werden so gut wie alle zutaten aus grancanaria importiert . Cocktails : aus überzuckertem fertigmix gemacht mit billigstem Alkohol Bier: 1 lokales welches gut schmeckt auch wenn etwas wässrig. Wein: zum kochen ja zum trinken nein.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist stets freundlich und auch wenn sie einen nicht immer verstehen ( englisch) lassen sie es sich nicht anmerken. Zimmerreinigung findet täglich statt - für neue Bettwäsche muss man glaube ich ein Trinkgeld entrichten da wir eine Woche die gleiche hatten


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt im nirgendwo und aktuell das vom Flughafen am weitesten entfernte Hotel ohne irgendeine andere Ansiedlung in der nähe. Einkaufen beschränkt sich auf : Souvenirshop - mehrheitlich Produkte vom afrikaschen Kontinent und etwas teuer Süssigkeiten & Snack Shop: sehr teuer Kosmetik und Spiele: rossmann Sonnenschutz für 22eur;-) Internetshop: für den ders braucht das eigentlich zu erwartende Internet im Zimmer / WLAN für happige volumenbasierte preise Es gibt keinen shuttlebus vom Hotel und sal rei lässt für 50 EUR hin und zurück per Taxi erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    80er Jahre animationsromantik - den ganzen Tag dauerschall am Pool - ich kann"applauso" nicht mehr hören


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1