- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne saubere, gepflegte Anlage, toller Strand, Essen gut Im Hotelzimmer 2x beklaut worden, Kindersonnenbrille aus Etui entwendet und Handy weg. Sehr viele Engländer (60%), entsprechend Frühstücksangebot Sehr viel Alkohol in der Poolbar getrunken worden, in 14 Tagen 4x Pool (70%) gesperrt, weil im Suff reingekotzt und reingeschissen wurde, dies bereits mittags um 12.30 für den Rest des Tages! Schande und absolute Fehlkonstruktion der Poolanlage
Familienzimmer war geräumig, separates Schlafzimmer gehabt, Meerblick. Aber es gibt auch noch eine Baustelle, da sollte man nicht landen, der Blick ist nicht schön und es wird 7 Tage gearbeitet, hat aber nicht gestört
Sehr freundlich, zuvorkommend, immer ein Lachen, ein freundliches Wort, es wurde ständig aufgefüllt im Restaurant Rezeption sehr nett
Wunderschöner, riesiger Strand, aber im Sommer dauerhaft rote Flagge, am Meer, keine Ausleihe von Wassersportgeräten oä möglich In der Nähe gibt es nichts, es ist ein reiner Badeurlaub, Quadfahren(90€/ Quad), Schnorcheln (30-40€/Person), tauchen (130€/ 3 Tauchgänge) oder sonstige Ausflüge, die Geld kosten. Viele Leute haben die Wellen unterschätzt, dadurch doch viele Verletzte, (Schulter, Fuss, Nase, Nackenverletzungen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
TUi-Ausschreibung: Kinderklub mit deutscher Animation, absolute Fehlanzeige, zum einen keine Aufteilung in altersentsprechende Gruppen, noch deutschsprachige Animateure, Personalmangel! Abendprogramm bescheiden, fast jeden Abend 21-22Uhr Tanzshow nur mit unterschiedlicher Musik und Geschrei. Davor zur Untermalung ein oder mehrere Musiker auf dem Platz, hört man nur, wenn mandirekt davor sitzt, weiter weg hörte maan davon nichts Fitnessraum mit modernen Geräten, aber für die Anzahl an Gästen zu klein Spa-Bereich gut, kostet extra
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Es tut uns leid, dass Sie sich von dem Verhalten anderer Gäste gestört gefühlt haben. Wir können Ihnen versichern, dass es uns sehr wichtig ist, dass alle Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen. Unser Hotelpersonal versucht stetig jegliche Art von Störungen zu verhindern. Auf der anderen Seite macht es uns als serviceorientierte Hotelkette stolz, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben und unser Personal positiv bewertet haben. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Riu Touareg Online Reputation Manager